Sonntag, 19. September 2010

Penny Black Mäuschen

bevor ich mich wieder in die Arbeitswoche verabschiede, wollte ich Euch noch kurz ein Kärtchen mit einem weiteren neuen Stempel zeigen.
An dem süßen Penny Black Mäuschen konnte ich auf dem Mekka nicht vorbeigehen.

Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch der Penny Black Challenge.
Bis zum nächsten Wochenende.
Ciao Scarlett

3D Card Challenge

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine 3D Karte für Euch. Ich mag die Sonnenblumen sehr, auch wenn man ewig daran schnippelt. Hauptsache einer lieben Kollegin gefällt die Karte und sie wird bald wieder gesund.Außerdem möchte ich mit dieser Karte an der aktuellen 3D Card Challenge teilnehmen.
Das Thema ist Flowers / Blumen.
Habt einen schönen Sonntag.

Ciao Scarlett

Sonntag, 12. September 2010

Papertake Weekly meets Penny Black Challenge

Hier nun mein erstes Werk mit einem brandneuen Stempel vom Mekka gestern.
Ich mußte diesen süßen Stempel kaufen, weil ich ein paar Leute kenne, die total auf Kühe stehen.
Bei dem Empfänger ist es genauso.... er sammelt Kühe.
Dementsprechend passt die Karte zur aktuellen Penny Black Challenge: MENS/BOYS Card. Die Karte ist nach dem Sketch dieser Woche der Papertake Weekly Challenge gearbeitet. Außerdem ist sie perfekt für die A spoon full of Sugar Challenge: Animals und die Challenge up your Life Challenge: Bauernhoftiere.

Ciao Scarlett

Stamp with FUN - Wedding Card

Hier zeige ich endlich eine Karte, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe.
Ich fand das Motiv besonders passend, weil das Päarchen auch wirklich in einer Kutsche gefahren ist.
Diese Woche ist bei Stamp with FUN das Thema Hochzeit. Das passt doch perfekt ;O)
Ciao Scarlett

Cute Card Thursday - Have a MICE Halloween

Hallo Ihr Lieben,
bei Cute Card Thursday ist diese Woche eine "Play on Words"-Challenge.
Dazu passen super die paar ATC's, die ich Freitag Nacht vor dem Mekka noch gemacht habe.
Ich habe sie gestern alle getauscht und zeige sie nun hier.
Natürlich sind es Halloween ATC's...aber dieses Mal mit den SÜSSEN HOUSEMÄUSEN....deswegen auch "HAVE A MICE HALLOWEEN".
Ciao Scarlett

MEKKABEUTE

Hallo....
endlich habe ich mal wieder was zu berichten und zu zeigen..... ;O)
Ich war nämlich doch kurzentschlossen ganz alleine auf dem Mekka....naja alleine ist man auf dem Mekka ja nicht, aber ich bin ganz alleine hingefahren, obwohl meine Lieblings-Mekka-Crew (Katharina, Alex und Karen) dieses Jahr nicht kommen konnten und ich meine bessere Hälfte auch nicht in Dortmund zur LAN-PARTY bei unserem Kumpel abgeben konnte - wie die letzten Jahre.
Wie auch immer....ich habe mich morgens um 5:30 Uhr aufgemacht und es war klasse..... ich habe viele Mädels getroffen und viel zu viele schöne Sachen zum shoppen gefunden.
Hier die Beute, die ich nach Hause geschleppt habe:Meine Tauschbeute ist dieses Jahr deutlich kleiner ausgefallen als sonst. Aber das liegt daran, daß ich nur ganz wenige ATC's und Schrumpfies mithatte. Aber dafür aber ich ganz Süße bekommen. Schaut mal selbst:
Ich hatte einen total schönen Tag..... es war klasse so viele Mädels zu treffen, zu quatschen und einfach nur zu stöbern und sich mit Ideen berieseln lassen.
Da hat man gleich wieder richtig Lust die neuen Stempelchen und Stanzen zu testen....bestimmt werdet Ihr später noch was von mir sehen ;O)

Habt noch einen schönen Sonntag.

Ciao Scarlett