Sonntag, 12. September 2010

Papertake Weekly meets Penny Black Challenge

Hier nun mein erstes Werk mit einem brandneuen Stempel vom Mekka gestern.
Ich mußte diesen süßen Stempel kaufen, weil ich ein paar Leute kenne, die total auf Kühe stehen.
Bei dem Empfänger ist es genauso.... er sammelt Kühe.
Dementsprechend passt die Karte zur aktuellen Penny Black Challenge: MENS/BOYS Card. Die Karte ist nach dem Sketch dieser Woche der Papertake Weekly Challenge gearbeitet. Außerdem ist sie perfekt für die A spoon full of Sugar Challenge: Animals und die Challenge up your Life Challenge: Bauernhoftiere.

Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Jaaaa - ein super süßer Stempel !
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card, lovely colours too.

    Hugs
    Brenda

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Motiv! Sehr schön gelungen!

    Danke für's Mitmachen bei CUYL

    xoxo
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. I love this..the colors are so rich and great layering...ADORABLE :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist aber auch einfach zu goldig! Ich liebe PB, benutze sie nur viel zu selten.

    Deine Karte ist einfach genial. Tolle Coloration, tolles Papier, tolle Gestaltung!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei CUYL.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen