Sonntag, 12. September 2010

MEKKABEUTE

Hallo....
endlich habe ich mal wieder was zu berichten und zu zeigen..... ;O)
Ich war nämlich doch kurzentschlossen ganz alleine auf dem Mekka....naja alleine ist man auf dem Mekka ja nicht, aber ich bin ganz alleine hingefahren, obwohl meine Lieblings-Mekka-Crew (Katharina, Alex und Karen) dieses Jahr nicht kommen konnten und ich meine bessere Hälfte auch nicht in Dortmund zur LAN-PARTY bei unserem Kumpel abgeben konnte - wie die letzten Jahre.
Wie auch immer....ich habe mich morgens um 5:30 Uhr aufgemacht und es war klasse..... ich habe viele Mädels getroffen und viel zu viele schöne Sachen zum shoppen gefunden.
Hier die Beute, die ich nach Hause geschleppt habe:Meine Tauschbeute ist dieses Jahr deutlich kleiner ausgefallen als sonst. Aber das liegt daran, daß ich nur ganz wenige ATC's und Schrumpfies mithatte. Aber dafür aber ich ganz Süße bekommen. Schaut mal selbst:
Ich hatte einen total schönen Tag..... es war klasse so viele Mädels zu treffen, zu quatschen und einfach nur zu stöbern und sich mit Ideen berieseln lassen.
Da hat man gleich wieder richtig Lust die neuen Stempelchen und Stanzen zu testen....bestimmt werdet Ihr später noch was von mir sehen ;O)

Habt noch einen schönen Sonntag.

Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Oh, Du warst doch da!?!?!? Samstag oder Sonntag? Fast wär ich ja heute auch noch "kurz" vorbeigefahren.

    Deine Beute sieht ja lecker aus, da hätt ich auch das eine oder andere gern von gehabt ;-)

    ganz viele liebe Grüße - ich freu mich auf die Auszeit (und vielleicht hab ich auch schon eine nette Zimmergenossin für Dich aufgetan)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu' mich, dass du gestern doch noch spontan vorbei gekommen bist! Und deine Mekkaausbeute ist super!!! Kannst du mir evtl. die Clear Stamps vorne links nochmal einzelnd zeigen? *gg* Danke auch nochmal für das süße ATC.

    *knuffels*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Scarlett,
    ach, du bist doch noch hingefahren?! und wow, du hast ja ordentlich zugeschlagen!!! Deine Tausch ATCs sind ja zuckersüß! Schade, das ich nicht da war zum Tauschen ;-)
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  4. hallo scarlett,

    super, dass du auch auf dem mekka warst. du hast recht, dort ist man nie allein! :-)
    ich war nun leider schon das 4. jahr nicht dort.
    aber auch egal, so habe ich geld gespart und hier liegen noch genug "abgelagerte" stempel rum, die auf ihren einsatz warten *g*.

    liebe grüße
    sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Scarlett,
    leider komme ich erst jetzt dazu, Deine Mekka-Einkäufe zu bewundern. Tolle Sachen hast Du erstöbert. Finde ich klasse, dass Du Dich so spontan auf den Weg zum Mekka gemacht hast. Schön, dass wir uns so unerwartet getroffen haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen