Sonntag, 25. Juli 2010

Neue Stempel ;O)

Juhuuuu,
endlich mal wieder hier und endlich Zeit meine neuen Stempel von Lilli of the Valley zu testen.
Da mir der neue Sketch von der Lilli of the Valley Challenge gut gefällt, habe ich ihn gleich mal umgesetzt. Schaut einfach selbst. Ich finde diese Motive ja zu knuffig ;O)

Natürlich habe ich auch noch ein paar andere Motive ergattert.... die zeige ich dann demnächst ;O
Ciao Scarlett

Samstag, 10. Juli 2010

Kraftin Kimmie meets Create 4 FUN

Hallo,
bei dem schönen Wetter ist mir nach einem kühlen Cocktail. Tja und bei Cocktail fiel mir das coole Motiv von Krafin Kimmie ein. Schaut mal selbst ;O)
Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Create 4 Fun gemacht und nach dem Motto "Pink it up" von Kraftin Kimmie.Wünsch Euch noch ein schönes sonniges Wochenende
Scarlett

Freitag, 9. Juli 2010

Penny Black Schüttelkarte

Juhhuuuu,
ich wollte unbedingt mal 'ne Karte mit den süßen Penny Black Hühnchen machen und da paßte die Farbkombi blau-rot-weiß von der Penny Black Challenge total gut.
Also, hier die Karte.....das mit dem Schütteleffekt kam dann irgendwie beim Basteln ;O)

Ciao Scarlett

Mittwoch, 7. Juli 2010

Friday Sketchers ganz schön bunt

Juhuuu,
hier habe ich noch eine Karte, die ich nach dem Sketch von Friday Sketchers gemacht habe.
Eigentlich sollte die gar nicht so bunt werden, aber irgendwie haben mir die Farben aus der Coloration so gut gefallen, daß ich sie sich nun auf der Karte wiederfinden.
Ciao Scarlett

Cute Card Thursday meets Sketch Saturday

Hallöchen,
das Thema "Let's get FRUITY" von Cute Card Thursday hat mich an diesen süßen Stempel mit den Erdbeeren denken lassen. Diesen habe ich dann nach dem Sketch von Sketch Saturday umgesetzt.
Ciao Scarlett

Dienstag, 6. Juli 2010

Lilli of the Valley meets Shapes and More

Hallo....
gestern abend habe ich noch ein Kärtchen mit der süßen Miezekatze von Lilli of the Valley gebastelt. Ich habe den Sketch der aktuellen Lilli of the Valley Challenge etwas in die Länge gezogen, weil ich keine quadratische Karte verwendet habe. So gefällt es mir auch sehr gut.
Außerdem war die Farbvorgabe rosa-grün-braun von der Shapes and More Challenge total passend für die Karte. Schaut mal selbst ;O)Ciao Scarlett

Montag, 5. Juli 2010

Meine erste 3D-Card-Challenge ;O)

Hallo Zusammen,
irgendwo in den Tiefen des Internets habe ich eine 3D-Card-Challenge gefunden und wollte da schon seit Wochen mal mitmachen. Irgendwie hat es aber nicht geklappt.
Bei dem aktuellen Thema gab es dann keine Ausreden mehr, denn ich habe total schöne Elfen in 3D. Deswegen habe ich gestern abend gewerkelt und die Siesta genutzt, um die Karte fertig zu machen und kann sie Euch nun zeigen. Hier also meine "Fairies" Karte in 3D.


Ciao Scarlett

Sonntag, 4. Juli 2010

Cat's meets Sketch and Stash

Juhuuu,
hier kommt meine Interpretation des aktuellen Sketch and Stash Sketches.... mal wieder mit Katzen....aber die passten auch ganz wunderbar in diesen Sketch....als wenn es für sie gemacht worden ist. Die Mädels, die meine Karten kennen, werden sich wahrscheinlich über die Farbkombi wundern. Ich weiß auch nicht genau... ich hatte dieses Hintergrundpapier in der Hand und der Rest hat sich einfach so ergeben.... ist halt mal was anderes ;O)
Ciao Scarlett

Charisma Cards

Bei den Charisma Cards gibt es diese Woche das Thema "Metal Mickey". Da ich für einen Automobilbauer arbeite, ist Metall immer ein gutes Stichwort..... hier meine Karte zu dem Thema.

Ciao Scarlett