Sonntag, 4. Juli 2010

Cat's meets Sketch and Stash

Juhuuu,
hier kommt meine Interpretation des aktuellen Sketch and Stash Sketches.... mal wieder mit Katzen....aber die passten auch ganz wunderbar in diesen Sketch....als wenn es für sie gemacht worden ist. Die Mädels, die meine Karten kennen, werden sich wahrscheinlich über die Farbkombi wundern. Ich weiß auch nicht genau... ich hatte dieses Hintergrundpapier in der Hand und der Rest hat sich einfach so ergeben.... ist halt mal was anderes ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. What a fantastic card!! I love cats and your card is brilliant!!
    Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!!
    Love Becky xx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Scarlett,
    wie süß! Die Katzen sind echt klasse und du hast sie toll auf der Karte in Szene gesetzt! und super geschnippelt!!
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte entdeck ich ja jetzt erst. Wow, ist die mal wieder spitzenmäßig!!!

    AntwortenLöschen