Montag, 5. Juli 2010

Meine erste 3D-Card-Challenge ;O)

Hallo Zusammen,
irgendwo in den Tiefen des Internets habe ich eine 3D-Card-Challenge gefunden und wollte da schon seit Wochen mal mitmachen. Irgendwie hat es aber nicht geklappt.
Bei dem aktuellen Thema gab es dann keine Ausreden mehr, denn ich habe total schöne Elfen in 3D. Deswegen habe ich gestern abend gewerkelt und die Siesta genutzt, um die Karte fertig zu machen und kann sie Euch nun zeigen. Hier also meine "Fairies" Karte in 3D.


Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Eine wunderwunderschöne Karte ist das geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Great card. Thanks for playing at 3D Cards this week
    Hugs
    Szuanne x

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ein wunderschöne Karte
    Grüsse Linda (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Prachtig wat een mooie kaart en bedankt voor het meedoen aan de challenge
    Groetjes Metsje ( DT Lid )

    AntwortenLöschen