Samstag, 26. Juni 2010

Mal wieder 3D.... ;O)

gestempelt habe ich diese Woche noch gar nicht, aber dafür hatte ich Spaß an den folgenden Karten für liebe Arbeitskollegen.

Für den Hintergrund dieser Karte habe ich eine Prospekt von uns zerpflückt und sozusagen recycled. Gerade habe ich gesehen, daß bei der Cute Card Thursday Challenge diese Woche das Thema "Recycling" ist....das passt ja wunderbar ;O)

Hier hat mich zuerst das Papier mit den Sternen angesprungen....zum 50igsten sollte was fetziges her. Die restlichen Glitzersterne sind dann quasi wie von selbst auf der Karte gelandet...ist vielleicht etwas zu viel Glitzer, aber die Karte ist trotzdem gut angekommen und das ist ja das Wichtigste ;O)

Macht Euch ein schönes Wochenende ;O)

Scarlett

Samstag, 19. Juni 2010

Zur Silberhochzeit

Hallo...
hier habe ich mal eine Karte zur Silberhochzeit gemacht.
Das Bild war eigentlich bunt, aber ich habe es in schwarz-weiß gedruckt, weil es so besser zu dem Vintage-Stile der Karte gepasst hat.Mit dem silbernen Rahmenstempel und den distressten Rändern der Karte, passt sie wunderbar zu dem Thema "Vintage" der aktuellen Challenge up your Life Challenge.

Scarlett

Samstag, 12. Juni 2010

Endlich Wochenende.....mit Just Magnolia

....das habe ich mir nach dieser Woche echt verdient.
Ich wollte endlich mal meine neuen Magnolia Piraten-Stempel ausprobieren und da passt der aktuelle Sketch von Just Magnolia ganz wunderbar..... aber schaut einfach mal selbst.Die kleinen, süßen Krabben sind übrigends nicht von Magnolia, sondern von Whipper Snapper.

Scarlett

Freitag, 4. Juni 2010

Penny Black meets Sketch and Stash

Hallo Ihr Lieben,
endlich ist Wochenende....und da ich die Woche nur unterwegs war, mußte ich jetzt erst mal was zum Entspannen machen.
Die Inspiration zu der Karte habe ich aus der aktuellen Penny Black Challenge "In the garden" und dem schönen Wetter heute.Der schöne Sketch ist von Sketch and Stash. Ich habe ihn nur gedreht:In der Shapes and More Challenge ist dieser Woche ein selbstgemachter Hintergrund gefordert und da passt mein toller Blumenswirlshintergrund von Stampendous doch prima, oder?
Mir gefällt dieser Stempel immernoch sehr.

Viele liebe Grüße
Scarlett