Samstag, 22. Juli 2017

Mit etwas Verspätung...

....kommt hier meine Karte für die aktuelle Creative Friday Challenge. Das neue Thema ist "am Strand oder unter Wasser"....ich habe mich für diese süße Meerjungfrau von Whipper Snapper entschieden.... und für den Hintergrund habe ich mit Distress Stempelkissen und Wasser gemacht...
Außerdem möchte ich mit diesem Kärtchen an der aktuellen Stempelküche Challenge teilnehmen...das Thema ist "Urlaub"....das passt doch....
Habt ein schönes Wochenden... hier ist das Wetter passend zur Karte... es regent schon den ganzen Tag... bald steht alles unter Wasser ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Ein süsses Sommerkärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß! Ich hatte auch schon den einen oder anderen Urlaub, bei dem eine Flosse geholfen hätte...Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen