Mittwoch, 15. März 2017

Cat's Corner meets Sketch Saturday...

....ja, der Sketch bei Sketch Saturday hat mich so angesprungen, dass ich ganz schnell eine Idee zu einer Karte mit den coolen Katzelkraft Miezen hatte... und so war ganz schnell mein nächstes Kärtchen für die Cat's Corner entstanden...
Besonders gut gefällt mir die untere Mieze....auch wenn sie so grimmig schaut... das erinnert mich immer an die Coonies...sie schauen total wild und grummelig aus, sind aber total liebe Wesen... so wie auch Anna ;O)
Hier z.B. schaut sie ja etwas unbegeistert... vielleicht mag sie auch nicht gerne fotografiert werden... aber egal wie grummelig sie schaut...sie ist eine total liebe, kugelige Quitsche... immer gut gelaunt und sehr verschmust...und Ferris mag sie auch =^--^=
Falls Ihr auf der Suche nach so einer coolen Katze seid, schaut doch mal bei der Maine Coon Hilfe vorbei...vielleicht ist die Richtige dabei ;O)
 Ciao Scarlett