Freitag, 24. Februar 2017

Cat's Corner...

...ist heute mal am Freitag.... mit einer bunten Mischung aus den verschiedensten Materialien und Werkzeugen.... z.B. ist das Papier für den Hintergrund aus einem Block, den ich schon ewig habe, aber die tollen Papierchen sind einfach nicht zum Einsatz gekommen... das coole Katzenmotiv ist von Katzelkraft und das habe ich bei meinem letzten Mekkabesuch gekauft... ;O) Die Happy Birthday Stanze ist von Gummiapan und vom letzten Wochenendshopping bei Wenke und die Blümchen...die sind von SU...
...ich sag ja... ne echt wilde Mischung, aber mir gefällt das Kärtchen ;O) und das Motiv erinnert mich irgendwie an das folgende Bild von Anna.... sie sitzt da ganz artig.... aber eigentlich wartet sie daraus, dass Ferris in seiner Futterschale noch was übrig läßt und sie sich dann darüber hermachen kann ;O)
Unser kleiner Cat-apillar... ;O)

Damit wünschen wir Euch einen schönen Start ins Wochenende ;O)
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen