Sonntag, 29. Mai 2016

Mojo Monday und Schmetterlinge in 3D....

.... wie schon gesagt, bin ich im Schmetterlingsfieber.... deswegen hier die nächste Karte mit Schmetterlingen... quasi immer noch nach Creative Friday ;O)  Die Karte ist nach dem tollen Sketch von Mojo Monday ;O)
Ciao Scarlett

Samstag, 28. Mai 2016

Noch mehr Schmetterlinge.....

.... habe ich hier auf der Karte.... irgendwie lassen sie mich im Moment nicht los.... vielleicht mache ich eine ganze Creative Friday Woche.... ;O)
Habt ein schönes Wochenende....
Ciao Scarlett

Freitag, 27. Mai 2016

Creative Friday....

....startet heut mit einer neuen Challenge....und sie lautet "Schmetterlinge"....
Ich hab einen alten Eatcake Stempel herausgesucht, weil ich den soooo süß finde ;O)
Habt ein schönes Wochenende...
Ciao Scarlett

Dienstag, 24. Mai 2016

Hamburger mal anders....

... und zwar süß.... und dazu Keks Pommes in den Pommes Schachteln von SU.... das wollte ich schon immer mal machen.... und es hat ganz gut geklappt ;O)

Ich finde es echt witzig, was man mit Cupcakes alles machen kann ;O)
Ciao Scarlett

Samstag, 21. Mai 2016

Unter Wölfen....

....könnte man auch diese Karte nennen....aber das ist in diesem Fall nicht gemeint...
Das Kärtchen ist für Tom, der ja ein großer Wolfsfan ist... Mittwoch hatte er Geburtstag und wir hatten frei.... eine gute Gelegenheit, um endlich mal nach Dörverden in das Wolfscenter zu fahren. Das Wetter war auch ok....aber das Beste war der Wolfsbesuch ....
In Dörverden kann man zwei Wölfe hautnah besuchen.... Ihr glaubt es nicht... dann schaut mal hier:




Die Wölfe hatten Tom sozusagen zum "Schlecken" gern... ;O) Aber auch ich bin nicht ganz ohne Schleckattacken davon gekommen....



Die Zwei waren aber auch zu cool und es war ein echtes Erlebnis....
Ciao Scarlett

Donnerstag, 19. Mai 2016

Noch mal Blümchen....

....mit diesem coolen Set von SU.
Ich liebe diese Blümchen.... ;O)
Ciao Scarlett

Montag, 16. Mai 2016

Schlechtes Wetter....

....hat auch was Positives.... so habe ich endlich mal dieses tolle Blümchenset von SU ausprobiert, dass hier schon so lange herumliegt....
Ich finde das ja sooo cool.... da werde ich gleich noch weiter machen... vielleicht hüpft ja noch das ein oder andere Kärtchen mit diesen Blümchen vom Schreibtisch ;O)
Die aktuelle Everybody Art Challenge hat das Thema "Blumen" ....passt doch super ;O)
Ich wünsch Euch noch einen schönen, restlichen Feiertag...
Ciao Scarlett

Freitag, 13. Mai 2016

Creative Friday....

....for the BOYS / MEN.... ja, dass ist das Thema bei der Challenge für die nächsten zwei Wochen....
Ich habs mir einfach gemacht und mal wieder was mit Autos.... ;O)
Ihr braucht doch bestimmt auch mal ein Kärtchen für einen Mann.... viel Spass dabei. Auf dem Creative Friday Blog könnt Ihr Euch natürlich auch von den Mädels inspirieren lassen....
Habt einen guten Start ins Wochenende.
Ciao Scarlett

Mittwoch, 11. Mai 2016

Endlich mal wieder....

...Cat's Corner.... mit diesen coolen Miezekatzen von Katzelkraft Stempelchen....
Ciao Scarlett

Sonntag, 8. Mai 2016

Zum Muttertag....

....lasse ich mal die schönen SU Schmetterlinge fliegen ;O)

Habt einen schönen Tag ;O)

Ciao Scarlett

Montag, 2. Mai 2016

Mal wieder ein paar Karten....

....zur Konfirmation gemacht..... wie jedes Jahr...und da ich noch so viele 3D- Motive hatte, mußten die endlich mal verbastelt werden... da jetzt alle Konfirmationen waren, kann ich die Kärtchen ja mal schnell zeigen ;O)




Ciao Scarlett

Sonntag, 1. Mai 2016

Mit deutlicher Verspätung....

....kommt hier endlich mein Kärtchen für die neue Creative Friday Challenge...
Obwohl ich das Thema "Obst und /oder Gemüse" total schön finde und auch recht schnell ein passendes 3D-Motiv herausgekramt hatte, habe ich es in Mexico nicht hinbekommen, damit ein schönes Kärtchen zu machen.... zu Hause geht es dann doch viel besser und hier ist mein sommerliches Kärtchen mit Erdbeeren und Orangen ;O)
Ciao Scarlett