Samstag, 21. Mai 2016

Unter Wölfen....

....könnte man auch diese Karte nennen....aber das ist in diesem Fall nicht gemeint...
Das Kärtchen ist für Tom, der ja ein großer Wolfsfan ist... Mittwoch hatte er Geburtstag und wir hatten frei.... eine gute Gelegenheit, um endlich mal nach Dörverden in das Wolfscenter zu fahren. Das Wetter war auch ok....aber das Beste war der Wolfsbesuch ....
In Dörverden kann man zwei Wölfe hautnah besuchen.... Ihr glaubt es nicht... dann schaut mal hier:




Die Wölfe hatten Tom sozusagen zum "Schlecken" gern... ;O) Aber auch ich bin nicht ganz ohne Schleckattacken davon gekommen....



Die Zwei waren aber auch zu cool und es war ein echtes Erlebnis....
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Wow das wäre auch was für mich, ich liiiiiiiebe Wölfe. Das sind unglaublich schöne Tiere.
    Wir machen dieses Jahr eine Wolfsnacht in Kunsterspring mit, aber so nah kommen wir den Wölfen bestimmt nicht. Spannend wird ws bestimmt trotzdem.
    Tolle Fotos und eine irre schöne Karte.

    OooooowwwwoooooooO BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo BAstelfeti,
      oh so eine Wolfsnacht ist bestimmt auch ein tolles Erlebnis...
      In Dörverden hatten Sie auch noch andere Wölfe, die wir natürlich nur von draussen gesehen haben....aber auch das war toll zu sehen.
      Vielen Dank für Deinen Besuch und Euch viel Spass bei der Wolfsnacht... ;O)
      Ciao Scarlett

      Löschen