Montag, 30. März 2015

Everybody Art Challenge meets Night Shift Stamping....

... mit diesem Kärtchen....denn das Thema der Everybody Art Challenge "Türkis - Braun" passte einfach super zu diesen SU-Blümchen und damit zu der "Blumen" Challenge der Night Shift Stampers.... natürlich darf ein bißchen Glitzer nicht fehlen...
Ciao Scarlett

Sonntag, 29. März 2015

Mojo Monday....

....hatte diese Woche wieder einen tollen Sketch vorgelegt... da hab ich ein schnelles Kärtchen gemacht ;O) Schaut einfach mal selber bei Mojo Monday vorbei...
Ich liebe diese Herzchen und Sternchen aus dem SU-Set ;O)
Habt einen guten Start in die Woche....auch wenn irgendwie die eine Stunde fehlt ;O)
Ciao Scarlett

Sonntag, 22. März 2015

My Project Life endet heute....

....mit der letzten Woche aus 2014.

Ich bin froh, dass ich es trotz der fehlenden Zeit letztes Jahr und all den Schwierigkeiten beendet habe.
Es ist so eine schöne Erinnerung... und wenn ich ehrlich bin, schaue ich mir die Project Life Ordner häufiger an, als meine LO's....
Deswegen werde ich auch weiter machen.... es ist wirklich meine Art, die vielen Bilder, die ich mal eben so knipse auch zu verwenden....ich finde es immer noch toll....
Ob ich dieses Jahr hier zeige.... ich glaube, eher nicht...
Nach zwei Jahren denke ich....niemand will auch dieses Jahr soooo viele Katzenbilder sehen....oder wirklich wissen, was ich mit meiner Kamera alles einfange....
Habt einen schönen Sonntag....
Ciao Scarlett

Freitag, 20. März 2015

Endlich wieder....

...Creative Friday mit einem neuen Thema....Embossing....ob mit Embossing Foldern oder Pulver und Fön ist völlig egal....hauptsache Ihr habt Spaß ;O)
Ciao Scarlett

Dienstag, 17. März 2015

My Project Life.....

.... geht dieses Jahr weiter....aber ich weiß noch nicht, ob ich es hier wirklich zeigen werde....

....aber hier ist die vorletzte Woche aus dem letzten Jahr....
Ciao Scarlett

Montag, 16. März 2015

Geburtstag in 3D....

...mit diesem Blumenmotiv....
Habt einen blumigen Start in die Woche ;O)
Ciao Scarlett

Sonntag, 15. März 2015

Fast zu Ende....

....ist mein Project Life vom letzten Jahr....

.... und ich stelle immer wieder fest, dass ich es liebe die Kleinigkeiten mit Fotos festzuhalten.... ich liebe meine iPhone dafür, dass es immer schnell greifbar ist und tolle Bilder macht....
Das hätte ich vorher nie gedacht....
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag ;O)
Ciao Scarlett

Samstag, 14. März 2015

....irgendwie...

....hab ich diese Woche noch nicht viele LO's geschafft....deswegen ist der LO Samstag fast verschwunden.... dafür will ich endlich mein PL vom letzten Jahr zu Ende bringen....

Habt ein schönes Wochenende...
Ciao Scarlett

Dienstag, 10. März 2015

Geburtstagskarte in 3D....

....ja, irgendwie haben mich ein paar 3D-Motive angesprungen und ganz schnell war dieses Kärtchen fertig ;O)
Also....habt noch einen schönen Tag ;O)
Ciao Scarlett

Montag, 9. März 2015

.....guter Start in die Woche...

....ich hoffe doch.... hier gibt es jedenfalls eine weitere Woche Project Life....

Ciao Scarlett

Sonntag, 8. März 2015

Mojo Monday....

....hat wieder einen tollen Sketch und ich hab danach ein ganz ungewöhnliches Kärtchen gemacht....ziemlich schrill....aber mal was anderes ;O)
Ciao Scarlett

Project Life....

....mit einer weiteren Woche aus dem alten Jahr.....während ich an dem neuen Jahr bastel ;O)

Habt einen schönen Sonntag...
Ciao Scarlett

Samstag, 7. März 2015

Kein LO Samstag.....

....aber dafür eine weitere Woche PL vom letzten Jahr....

....das war sooo schön in Dresden....ich freue mich schon auf dieses Jahr ;O)
Ciao Scarlett

Freitag, 6. März 2015

Creative Friday....

....startet diese Woche in eine neue Challenge-Runde.....das Thema für die nächsten zwei Wochen ist "Girly".....da fällt Euch Mädels doch bestimmt was ein ;O)
Ich hab eins von diesen süßen 3D-Motiven herausgekramt.... ich find es total schön....und mit ein paar Blümchen und Glitzer, war die Karte dann schnell fertig.
Also viel Spaß....
Ciao Scarlett

Sketch Saturday in 3D....

....mit Blümchen.... ja diesen tollen Sketch von Sketch Saturday mußte ich einfach umsetzen ;O)
Ciao Scarlett

Mittwoch, 4. März 2015

Cat's Corner.... ;O)

....heute mal wieder mit einer Geburtstagskarte...
Habt einen schönen Tag und knuddelt Eure flauschigen Mitbewohner ;O)

http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/
 Ciao Scarlett

Dienstag, 3. März 2015

Noch eine Woche....

... Project Life mit den letzten Bildern aus Florida....

Ciao Scarlett

Montag, 2. März 2015

Happy Birthday in 3D....

....mit diesem schönen Sonnenblumen-Motiv....
Wir feiern haben quasi das ganze Wochenende Geburtstage gefeiert ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

Sonntag, 1. März 2015

Soooo coool...

....war diese Woche..... toller Urlaub in Florida...



Die Halloween Party im Disney World und der Tag in den Universal Studios haben eine Extra-Seite bekommen ;O)
Ciao Scarlett