Montag, 30. März 2015

Everybody Art Challenge meets Night Shift Stamping....

... mit diesem Kärtchen....denn das Thema der Everybody Art Challenge "Türkis - Braun" passte einfach super zu diesen SU-Blümchen und damit zu der "Blumen" Challenge der Night Shift Stampers.... natürlich darf ein bißchen Glitzer nicht fehlen...
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Wow, liebe Scarlett, eine wunderschöne Karte ist Dir da gelungen! Die Farbkombi und auch die Anordnung Deiner Elemente gefallen mir ausgesprochen gut!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Eine Farbkombi, die ich frei wohl nie gewählt hätte, die Du aber so klasse umgesetzt hast ! Die Blumen könnten von Everything Eleanor SU sein, einer meiner Lieblingssets ! Passt sehr gut zu unserem Thema ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen