Donnerstag, 31. Dezember 2015

Schneemann....

...aber weihnachtlich...obwohl dieses Jahr Weihnachten ja gar nichts mit Schnee zu tun hatte....
...vielleicht nächstes Jahr wieder ;O)
So langsam geht das Jahr zu Ende... viele schauen wahrscheinlich "Dinner for One" bevor es dann richtig los geht...
So, ist dieser Post mein letzter für dieses Jahr.... auch wenn ich dieses Jahr nicht sooo viel gemacht und damit auch gezeigt habe, ist es toll zu sehen, dass einige liebe Mädels immer mal wieder vorbei schauen. Das find ich toll...und deswegen werde ich auch im nächsten Jahr weiter bloggen und habe mir fest vorgenommen wieder viel kreativer zu sein....ich habe hier noch sooo viele tolle Sachen herumliegen, die nun wirklich mal zum Einsatz kommen müssen....
Also.... will ich wie schon gesagt ein Reload von der Cat's Corner Mittwochs machen und jeden zweiten Freitag gibt es ja was neues von Creative Friday.... im Januar startet im Scrapbooktreff wieder der Jumpstart.... da will ich auch mal wieder ein paar LayOuts machen....
Wie ich das machen will?!?...ich hab einen Plan....mal sehen, ob es wirklich funktioniert ;O)

Ich wünsch Euch allen einen Guten Rutsch in ein kreatives NEUES JAHR 2016!

Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen