Mittwoch, 19. August 2015

....ein bißchen Sonnenschein....

....hatte ich mir im Urlaub gewünscht....aber seit Montag gießt es hier in Strömen....hoffentlich wird es heute besser.... aber wenn nicht, auch egal...dann mach ich mir halt meinen eigenen Sonnenschein...
Ich liebe immer noch diesen Penny Black Stempel ;O) Die Karte ist noch von unserer Creative Friday Challenge "Sommerzeit" und passt auch super zum Thema der aktuellen Penny Black Challenge "Hot Summer Colours".
Also, genießt den Sommer....
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Hallo Scarlett,
    die Katze ist auch einer meiner Lieblingsstempelchen!!!
    Wieder eine tolle Karte!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Adorablel, gorgeous card.
    Thank you for joining us at Penny Black Saturday Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for joining our August Hot Summer Colors challenge at Penny Black Saturday Challenge!

    Love this great summer card!!!

    ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen