Mittwoch, 7. Januar 2015

Cat's Corner meets Night Shift Stamping...

....ja auch dieses Jahr versuche ich hier jeden Mittwoch die Cat's Corner zu zeigen. Heute hab ich ein niedliches Motiv von LOTV... ich find die Drei ja zu knuffig ;O)
Ich möchte damit auch dieses Jahr immer mal wieder an die Maine Coon Hilfe aufmerksam machen und ein paar Karten für den Verein zu spenden.
Ich denke dieses Jahr werde ich auch ein paar LayOuts von Daggy und Ferris zeigen....denn ich hab richtig Lust mal wieder welche zu machen....also lasst Euch überraschen...
Die Karte passt auch zur aktuellen Night Shift Stamping Challenge "Dankeskarte" und bei Totally Gorjuss heißt es diese Woche: "Anything Goes!". Ebenso ist es bei Papertake Weekly und die Zusatzoption ist "Thank You Card".....das passt ja ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Was für ein liebes und zauberhaftes Dankeskärtchen! Und ein soooo süßes Motiv, welches Du Dir ausgesucht hast.
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitmachst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Scarlett, niedlich! Das Motiv ist knuffig und so schön coloriert und es ist alles so schön abgestimmt. Danke, dass Du bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist voll schön! Ich finde es auch super von dir, dass du den Fellnasen hilfst! Ich finde gerade sie können es gebrauchen. Sie können sich ja ent selber helfen.

    LG Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen