Samstag, 8. November 2014

WKCD...die Zweite.... meets Penny Black All Sorts

....ja, ich hab das nächste Kärtchen nach dem tollen Sketch von Petra fertig... und da ich im Moment irgendwie gar keine LO's hinkriege, kann ich das Kärtchen ja ruhig heute zeigen...
Wer neugierig ist schaut einfach bei Petra oder im Scrapfriendsforum vorbei ;O)
Und da es sich hier um das süße Penny Black Mäuschen handelt, passt das Kärtchen auch schön zur "Anything Goes Challenge" beim Penny Black All Sorts Blog.
Habt ein schönes kreatives Wochenende...
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Total schön, mit schön Glitzer, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein süßes Mäuschen!
    Deine Karte sieht super schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Karte ist ja wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Your card is so sweet Scarlett using the cute PB mouse.

    Many thanks for sharing your creativity with us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. A really cute card, love the color scheme!
    Thanks so much for sharing with us at penny black and more!

    AntwortenLöschen
  6. Oh cuter than cute - love it.
    Thanks for sharing with us at Penny Black & MOre this month.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen