Mittwoch, 29. Oktober 2014

Cat's Corner noch mal gruselig....

....ja, ein letztes Mal für dieses Jahr ist die Cat's Corner noch mal mit einem Halloweenmotiv zu sehen...
....aber unsere Katzen sind gar nicht sooo schreckhaft....Ferris schnüffelt alles Neue interessiert an...


und selbst Daggy mußte mal genauer nachsehen, was wie da für komische Muffins haben.... ;O)

...und was ganz enttäuscht, dass sie keinen bekommen hat ;O)

Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Deine Fellnasen sind ja herzallerliebst.
    Schade das ich mir keine halten kann, mein Schatz ist leider allergisch gegen Fellnasen aller Art.
    Das Foto mit den roten Augen passt perfekt zu Halloween und Deine Karte ist sowas von genial. Ich will auch solche Erschrecktüte, damit ich die Kids die klingeln kommen erschrecken kann *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen