Montag, 12. Mai 2014

Das Wochenende ist schon wieder vorbei....

....und die Woche ist vollgestopft mit Terminen.... da bleibt für Kreativität nur wenig Zeit.... aber hier habe ich noch eine Woche PL....
Am liebsten hätte ich ja am Wochenende schnell die letzte Woche mit den Bildern von London gemacht, aber erstens hätte ich mich bei der Bilderflut eh nicht entscheiden können und zweitens fürchte ich, daß sonst die anderen Wochen gar nicht mehr gemacht werden.... deswegen alles schön der Reihe nach....und wenn frau mal hinterherhängt....tja, dann ist halt aufholen angesagt ;O)
Also....lasst Euch nicht stressen....ich versuche es auch....mal sehen, ob es mir diese Woche gelingt ;O)
Ciao Scarlett

2 Kommentare:

  1. genau, immer schön der Reihe nach :-)
    Top deine Woche.
    LG
    Emma
    (ich bin tatsächlich gerade mal auf dem Laufenden)

    AntwortenLöschen