Sonntag, 9. Februar 2014

My Project Life ***RELOADED***....

....naja....nicht wirklich *RELOADED*.....aber Start 2014 hört sich doch langweilig an....und da ich die letzte Woche meist englich sprechen mußte, weil mein Spanisch gerade mal reicht umd hallo zu sagen und Kaffee mit Milch zu bestellen....verfalle ich gerne mal in solche Ideen....
Wie auch immer....ich habe das Jahr 2014 in meinem PL ganz gut gestartet....bin immernoch zufrieden mit den Kits von Simple Stories und werde auch erst mal so ähnlich weiter machen, wie letztes Jahr....als zusätzliche Herausforderung für mich, habe ich mir vorgenommen auch mal die anderen Hüllen zu verwenden, die hier noch so herumfliegen....obwohl mir das typische Format vom letzten Jahr echt gut gefällt... so....genug geschrieben..... hier kommen die erste Seite für 2014....und die erste Woche...
....hierzu muß ich noch was schreiben....ist das nicht ein geniales Bild von Ferris....ich könnte in diesen Augen versinken..... Das von Daggy finde ich auch toll....weil sie da völlig entspannt ist und sich am Kinn kraulen lässt.... und natürlich wird es auch dieses Jahr unzählige Bilder von den Beiden geben....die sind halt einfach total fotogen....im Gegensatz zu mir....

So....nun will ich aber auch noch was machen....Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag....
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon, da kommt wieder einiges zusammen!!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen