Freitag, 17. Januar 2014

Winter Wishes meets Creative Friday....

....ja, heute startet die neue Creative Friday Challenge....und ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber hier ist es passend zu unserer Challenge auch ziemlich frostig.....also hier meine Karte zum Thema "Winterwünsche".
Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday gemacht.
Viel Spaß und viele liebe Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. Deine Karte ist super, aber besonders der Schneemann ist klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card! Love the sparkle on his hat! Thanks so much for joining us at Sketch Saturday this week!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Scarlett,
    na, hast du auch trotz milder Wintertemperaturen eine Winterkarte gebastelt? ich habe auch grade meine hochgeladen ;o)
    Süß ist deine. Der Schriftzug ist auch klasse. und glitzert oder?
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen