Samstag, 2. November 2013

Weihnachtskarten Count Down gestartet....

....ja, auch dieses Jahr hat Petra im Scrapfriends Forum den Weihnachtskarten Count Down gestartet.... und ich habe mir fest vorgenommen diesen auch mitzumachen. Auf jeden Fall deutlich mehr als im letzten Jahr... und da ich gestern noch in Malaysia war, hänge ich heute schon einen Tag hinterher....aber hier kommt erst mal WKCD #1:
 Winke, winke an Petra.... ich freu mich schon auf Deine tollen Ideen und Sketche ;O)
Viele Grüße
Scarlett

1 Kommentar:

  1. Ich finde es so klasse, dass du mit dabei bist. Natürlich hoffe ich (für dich) das du auch ordentlich durchstarten kannst. Ich liebe deine Karten und werde ganz bald auch endlich mal wieder meine Stempelchen rauskramen und colorieren.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen