Mittwoch, 19. Juni 2013

Waiting for the flight....

... Während ihr in Deutschland wahrscheinlich alle schlaft, sitzen mein Kollege und ich in Lexington auf dem Flughafen und warten schon ewig auf den Flieger.... Selbst wenn er spontan da ist und wir gleich losfliegen, haben wir in Chicago nur noch 10 min zum Umsteigen... Mal sehen, wie das weitergeht... Aber so habe ich noch Zeit ein paar Bilder zu zeigen...
Angekommen am Flughafen, brauchten wir einen Mietwagen...








Wir hatten mal Glück und haben das Cabrio bekommen... Yipiieah... Und dann noch in schön blau.... Das fängt ja malgut an....


Aber dann gab es auch spontan Regen... Toll, mussten wir das Dach wieder zu machen.... Aber wir sind dann doch noch ne ganze Weile offen gefahren und haben uns doch glatt eine. Kleinen Sonnenbrand geholt...



Egal.... War trotzdem cool.... Auch wenn man die 340Ps nicht so richtig merkt... Da ist mein Beetle fast sportlicher... Aber man darf hier ja eh nicht so schnell fahren...


Hotel war nett... Auch wenn hier alles roesig ist und man sich alleine in so einem Kingsize Bett echt verloren fühlt...



Aber leider kann man die Lieben von Zu Hause ja leider nicht herzaubern...witzig fand ich auch diesen Liminadenspender in der Lobby... So was habe ich noch nicht gesehen....



Die Limo war aber nicht so sauer, wie ich gedacht hätte...ansonsten gab es auf dem Zimmer wieder so eine witzige, aber völlig unnütze Kaffeemaschine, weil der Kaffee daraus schrecklich ist.... Nicht viel besser ist der Kaffee beim Frühstück.... Aber ich hatte einen morgen Blueberry Pancakes..... Yummy, aber 3 sind definitiv zu viele....



Mein Kollege hatte was deftiges...das wäre auch eher was für Tom gewesen...



Neben der Arbeit hatten wir auch noch 2 Stündchen zum Shoppen und endlich mal leckeren Kaffee trinken...





Wie sich dieses kleine, grüne Cameleon in das Shopping Bag gemogelt hat, kann ich auch nicht sagen... Plötzlich war es da....
Tja... Viel mehr Bilder habe ich nicht gemacht....
Intwischen sitzen wir im Flieger, können aber nicht starten, weil hier über uns ein Gewitter tobt und es dabei aus Eimern schüttet....also, ich gehe davon aus, dass wir den Anschussflieger in Chicago nicht mehr kriegen.... Mal sehen, wie es hier noch weitergeht....
Schlaft schön weiter....
Winke, winke aus Lexington Kentucky...
Ciao Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt