Donnerstag, 1. November 2012

Tolle Halloweenüberraschung....

Juhuuuu....und Guten Morgen....


diese coole, gruselige Halloweenüberraschung hat sich gestern noch in meine Post geschlichen...hihii...
natürlich wurde sie hier gleich von allen inspiziert. Ich finde sie ja so genial.....Vielen lieben Dank an Sabine!!! Eine großartige Überraschung....die Augen sind schön schaurig und die Karte ist zu süß!!!
Hugs & Kisses!!!
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Hihi, Überraschung geklappt:-))
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, super eine volle Punktlandung ;O)
      Ciao Scarlett

      Löschen
  2. Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft, sieh es mir bitte nach.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      mach Dir keine Gedanken....bei mir hat es dieses Jahr auch nicht so richtig geklappt...die Backmonster waren bei mir dieses Jahr auch der einzige Halloween-Spaß...für mehr hat es einfach nicht gereicht.
      Viele liebe Grüße
      Scarlett

      Löschen