Samstag, 14. Mai 2011

Back again....

....und das im doppelten Sinn.
Einmal, weil ich endlich wieder Zeit habe und mich kreativ austoben will
damit Ihr hier auch mal wieder was zu sehen bekommt
und weil wir aus dem Urlaub zurück sind.
Schaut mal, wo wir waren:

Ja, genau.....in NEW YORK!!!

Man kann das gar nicht in Worte fassen....
hier ein paar Bilder.
Schaut einfach selbst.




























Bye, Scarlett

Kommentare:

  1. Hallo Scarlett,
    wie schön wieder von dir zulesen! bin gespannt auf deine nächsten kreativen Werke!
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ein Lebenszeichen! Dann bin ich ja beruhigt! Die Fotos sind klasse und ich bin schon sehr gespannt auf Deine LOs.

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. WOW das sieht ja nach einem super Urlaub aus , freut mich für dich . Toll das du dich mal gemeldet hast ( auf deinem Blog ) ;-) LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Scarlett,

    endlich ein Lebenszeichen - ich bin so froh!!!
    Ich kann nur sagen WOW, die Bilder sind klasse. Es muss wirklich ein toller Urlaub gewesen sein!

    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen