Freitag, 11. März 2011

Penny Black Challenge und endlich Wochenende

Hallo Ihr Lieben,
um das Wochenende so richtig einzuleiten, möchte ich Euch dieses bunte Kärtchen zeigen.
Ich habe hier ein paar meiner Penny Black Stempel verbastelt und möchte bei der Penny Black Challenge mitmachen. Das Thema ist diese Woche "More than one fold".
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Scarlett

Kommentare:

  1. Jippijeah!!! Endlich Wochenende! Ich werd mich gleich auf/in meine Beute von gestern stürzen *grins*

    Die Karte ist ja auch mal wieder ein richtiger Knaller geworden!

    Ganz viele liebe Grüsse -und es war echt schön mal wieder zu schnacken, noch schöner wär es allerdings, Dich mal wieder zu sehen
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. wow scarlett stunning step card...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Hammer geworden!!!
    Gefällt mir total gut!

    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen