Dienstag, 28. Dezember 2010

Frohes Neues Jahr 2011

Mit diesen zwei Karten möchte ich mich für dieses Jahr bei Euch verabschieden. Wir fliegen morgen nach Schottland, um das Neue Jahr dort mit Freunden zu begrüßen. Meine Kamera werde ich zwar mitnehmen, aber wie ich uns kenne, wird es keine Zeit geben, um hier was zu schreiben. Deswegen lasse ich den Laptop hier und zeige Euch noch diese zwei für mich sehr untypischen Karten im Vintage Stil.
Wie ich dazu gekommen bin? Ich wollte für eine Freundin eine coole Vintage-Karte mit Engeln machen, weil sie diese Karten so mag und habe mich dann von dem Blog von Tina46 inspirieren lassen. Ich finde Ihre Karten einfach nur hinreißend. Meine Versuche in die VintageWelt sind zwar spärlich, aber ich bin ganz zufrieden.
Wir sehen uns dann hier im Neuen Jahr wieder, wenn Ihr mögt.
Viele liebe Grüße
Scarlett

Letzte Weihnachtskarte in 3D

hier ist noch die versprochene Schiebekarte.
Wie Ihr seht kann man in diesen tollen Zieh-/Schiebekarten auch toll 3D-Motive verwenden.
Man muß nur darauf achten, daß man etwas mehr Platz für die Motive läßt.
Viele liebe Grüße
Scarlett

Weihnachtskarten in 3D

Nachdem nun auch die letzten Karten in 3D für Family & Friends angekommen sind, kann ich Sie Euch zeigen:











Viele liebe Grüße
Scarlett

Freitag, 24. Dezember 2010

FROHE WEIHNACHTEN

Frohe Weihnachten.....Merry Christmas.....Joyeux Noel......Feliz Navidad.....Buon Natale.....God Jul.....Boas Festas.....wünsche ich Euch mit dieser Schiebekarte für TOM.
Wie sie geöffnet aussieht, kann ich Euch leider noch nicht zeigen.
Viele liebe Grüße
Scarlett

Sketch Saturday meets Paper Sundays

Hallo Ihr Lieben,
am Weihnachtsmorgen kommt noch eine Karte nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday und bei Paper Sundays heißt es diese Woche "Cut it Out"....das ist ja quasi für mich gemacht, wo ich doch so gerne schnippel.
Ciao Scarlett

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Christmas Sketch @ Just Magnolia

Hallo....
nach dem aktuellen Sketch von Just Magnolia ist noch ein Weihnachtskärtchen entstanden.Ciao Scarlett

Friday Sketchers

Hiho...
bei Friday Sketchers gibt es diese Woche einen tollen Sketch, den ich noch für ein Weihnachtskärtchen verwendet habe.
Schaut mal selber....
Ciao Scarlett

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Lili of the Valley meets Stamping for the Weekend

Hallo Ihr Lieben,
passend zur Zeit (ich habe gestern auch noch Weihnachtspost eingeworfen) kommt hier noch eine Karte mit dem süßen Lili of the Valley Motiv nach dem aktuellen Sketch der Lili of the Valley Challenge. Bei Stamping for the Weekend heißt es diese Woche: "Weihnachten".
Viele liebe Grüße
Scarlett

Sonntag, 12. Dezember 2010

Mojo Monday meets A Spoon full of Sugar

hier meine letzte Karte für heute. Sie ist nach dem tollen Sketch von Mojo Monday. Bei A Spoon full of Sugar ist diese Woche das Thema Weihnachtskarte und ich habe dafür dieses süße Motiv von Lilli of the Valley verwendet.Ciao Scarlett

Sketch and Stash meets Just Magnolia

hier noch eine Karte nach dem Sketch von Sketch and Stash und bei Just Magnolia ist diese Woche das Thema "A Christmas Card".Viele liebe Grüße
Scarlett

Stamp with FUN meets Cat's Corner

am Wochenende habe ich endlich mal wieder ein paar Weihnachtskarten gebastelt.
Den Sketch von Stamp with FUN fand ich toll und die Mieze passt zu Cat's Corner, wo diese Woche Weihnachtskarten gefragt sind.
So viele süße Weihnachtsmiezen, wie ich habe....da gibt es immer ein paar Weihnachtskarten mit Katzen ;O)Viele liebe Grüße
Scarlett