Montag, 22. März 2010

Gestempeltes

Hallo Ihr Lieben,
natürlich habe ich in der letzten Zeit auch gestempelt und nicht nur 3D Karten gewerkelt.
Deswegen hier für Euch ein paar gestempelte Karten zu verschiedenen Anlässen aus den letzten Wochen.

Hier hat mich meine "Schnippelleidenschaft" mal wieder übermannt ;O)


Eines meiner Lieblingsmotive ;O)

....Miezekatzen gehen bei mir ja immer.....

...und zum Schluß meine erste Osterkarte für dieses Jahr mit den süßen Whipper Snapper Hasis.

Viele liebe Grüße
Scarlett

Sonntag, 21. März 2010

3D Karten

Hallöchen....

in den letzten Wochen habe ich ein paar 3D-Karten für verschiedene Anlässe gemacht.
Meist war dabei für den Hintergrund auch ein Stempel im Spiel....aber schaut einfach selbst:

Jubiläumskarte für einen "alten Hasen" bei VW und einen lieben Kollegen für uns.



Ein paar Geburtstagkarten für Jung und Alt......


....zwei freudige Ereignisse.....

.....und eine kleine Aufmunterung an eine Freundin, die sehr krank war. Glücklicherweise geht es Ihr schon wieder viel besser ;O)

Viele liebe Grüße
Scarlett

Samstag, 13. März 2010

Cute Card Thursday und Papertake Weekly Challenge kombiniert

Hallo!!!
Heute habe ich den Celebration-Aufruf der Cute Card Thursday Challenge zum zweiten Geburtstag mit dem Sketch der Papertake Weekly Challenge kombiniert.
Bin gespannt, was Ihr dazu sagt ;O)

Liebe Grüße
Scarlett

Freitag, 12. März 2010

Herziges

Hier zeige ich Euch eine herzige Karte, die ich Nadine geschickt habe.

Sonntag, 7. März 2010

Forever Friends Inspiration


Gerade ist noch eine Karte mit so einem süßen Forever Friends Bärchen fertig geworden.
Die Farbkombi ist nach der Foto Inspiration vom Forever Friends Challenge Blog ausgesucht.

Scarlett

Sketch Saturday



Hier meine Karte nach dem Sketch von Sketch Saturday.

Scarlett

Mojo Monday

Bei Mojo Monday gab es diese Woche einen total schönen Sketch.
Spontan ist mir dazu dieses runde 3D Motiv in die Hände gesprungen.
Gestempelt ist hier nur die Umrandung auf dem Hintergrund.


Scarlett

Samstag, 6. März 2010

Geburtstagskarte


Weil ich heute mit dem Basteln doch nicht so flink bin und endlich meine erste Karte zeigen wollte, seht Ihr hier eine Karte für meine Mutti zum Geburtstag vom letzten Wochenende. Ich mag diesen Stempel von Stempelgledge so gerne und braun ist Ihre Lieblingsfarbe. Also schnell gestempelt, Alpha ausgestanzt, die Blümchen dazu ....fertig ;O)

Scarlett

Blog gestartet!

Eigentlich wollte ich mich ja heute mit Katharina, Alex und Steffanie treffen, aber dann kam alles anders.....
Dank unseres tollen Straßendienstes war nicht mal die A2 halbwegs normal befahrbar.
Es war nur eisig und die ersten Rutscher und leichten Dreher waren schon zu sehen. Im Radio wurde gerade der erste Unfall in meine Richtung wegen der Witterung durchgesagt. Da bin ich dann schweren Herzens umgedreht und wieder nach Hause geschlittert.
Allein dabei wollte mich ein Passat von der Seite rammen und ein Fahrrad ist mir in den Weg gerutscht. Trotz allem bin ich heile angekommen und wurde nun von Katharina und Alex aufgefordert doch endlich mal einen Blog zu starten....wo wir heute schon nicht zusammen basteln können.
Winke in Eure Richtung Mädels ;O)
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber für den Anfang reicht es.
Jetzt mache ich mich aber erst mal ans Basteln..... damit Ihr heute abend auch was seht....
Bin schon gespannt was Ihr macht. ;O)
Viele Grüße in den Norden
Scarlett