Samstag, 6. März 2010

Blog gestartet!

Eigentlich wollte ich mich ja heute mit Katharina, Alex und Steffanie treffen, aber dann kam alles anders.....
Dank unseres tollen Straßendienstes war nicht mal die A2 halbwegs normal befahrbar.
Es war nur eisig und die ersten Rutscher und leichten Dreher waren schon zu sehen. Im Radio wurde gerade der erste Unfall in meine Richtung wegen der Witterung durchgesagt. Da bin ich dann schweren Herzens umgedreht und wieder nach Hause geschlittert.
Allein dabei wollte mich ein Passat von der Seite rammen und ein Fahrrad ist mir in den Weg gerutscht. Trotz allem bin ich heile angekommen und wurde nun von Katharina und Alex aufgefordert doch endlich mal einen Blog zu starten....wo wir heute schon nicht zusammen basteln können.
Winke in Eure Richtung Mädels ;O)
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber für den Anfang reicht es.
Jetzt mache ich mich aber erst mal ans Basteln..... damit Ihr heute abend auch was seht....
Bin schon gespannt was Ihr macht. ;O)
Viele Grüße in den Norden
Scarlett



Kommentare:

  1. Huhu Scarlett,

    ich find das ja soooooooo toll, dass Du jetzt auch blogst!!! Nun krieg ich immer sofort mit, wenn Du wieder was Neues gezaubert hast.

    Gestern hatte ich zwar auch schon einen Kommentar hinterlassen, aber über's iPhone, das scheint nicht geklappt zu haben :-(

    Hoffentlich werden wir jetzt (wieder) regelmässig(er) was von Dir sehen!

    Ganz viele Grüße - und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. huhu scarlett,

    ich finde es super, dass du jetzt einen blog hast und ich so immer gleich deine tollen werke bestaunen kann!!!

    liebe grüße
    sissi

    AntwortenLöschen