Sonntag, 3. Oktober 2010

Lilli of the Valley

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch eine Karte mit der supersüßen Blumenmieze von Lilli of the Valley zeigen. Ich finde das Motiv perfekt für Geburtstage, werde es aber bestimmt auch noch zu anderen Anlässen einsetzen.
Die Karte ist mit ein paar neuen Papieren vom Stempelmekka gemacht und nach dem aktuellen Sketch der Lilli of the Valley Challenge erstellt.Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Hallo Scarlett, an dem schönen Strand hast du deinen Kopf anscheint schön frei bekommen, die Karte ist total schön!!! Und das Motiv ist sooo knuddelig! Ich wüsste noch einen Anlaß für das Motiv: Grußkarte für Steffi ;-))))

    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total süß geworden!!!
    Ich mag die Mieze auch sehr gern :-)

    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen