Freitag, 28. Oktober 2016

Spoooky....

....ist die neue Challenge bei Creative Friday.... und normalerweise bin ich ja bei Halloween voll dabei... dieses Jahr ist leider die Luft ziemlich raus....nicht zuletzt, weil wir immer noch daran zu knabbern haben, dass wir Daggy verloren haben.... Aber das ist ein anderes Thema.
Was braucht man an Halloween.... Eine Tüte für die ganzen Süßigkeiten..... also hab ich heut mal kein Kärtchen für Euch....
Ich wünsch Euch ein schönes Halloween... und hoffe, Ihr habt auch so süße Mitstreiter...
Happy Halloween..... und denkt daran...Trick or Treat ;O)
Bye Scarlett

Montag, 24. Oktober 2016

Viel zu früh....

....mußten wir Dich gehen lassen.... dabei warst Du doch erst 3 1/2 Jahre bei uns....
unsere kleine Piratenprinzessin.... Daggy....
Wir dachten zuerst...so eine Zahn Op.... das macht die Süße mit links....und so war es auch.... aber leider waren es nicht die Zähne....sondern dieser fiese, agressive Tumor hatte sich schon breit gemacht.

Wir hatten uns so gewünscht, dass Du mit Ferris zusammen uralt wirst und auch in den nächsten Jahren lautstark Deinen Anteil von unserem Joghurt und Lachs einforderst....wie hier...
Wir vermissen Dich und werden Dich nie vergessen.... 

Ferris, Tom & Scarlett