Donnerstag, 30. Juni 2016

Irgendwie....

...komme ich dieses Jahr von den Schmetterlingen nicht los.... hier noch ein Kärtchen....
Ciao Scarlett

Freitag, 24. Juni 2016

Christmas in June.....

.... ja, heute ist doch der 24. Juni und heut startet die neue Creative Friday Challenge... ;O)  und da dachten wir uns, wir machen Weihnachten im Juni zum Thema ;O)
Also, wenn Ihr bei diesem schönen Wetter Lust habt Eure Weihnachtsstempelchen heraus zu holen....dann viel Spass dabei.... ich fands irgendwie witzig ;O)

Habt einen schönen Start ins Wochenende....
Ciao Scarlett

Sonntag, 12. Juni 2016

Noch einen Schmetterling...

.... habe ich hier auf dem Kärtchen.... ;O)
Ciao Scarlett

Samstag, 11. Juni 2016

Ganz schnell...

....habe ich dieses Kärtchen gestempelt.... kann man ja immer mal brauchen.... die Smileys finde ich ja total cool....
Ciao Scarlett

Freitag, 10. Juni 2016

Blumigen Creative Friday....

...haben wir heute.... ja, genau... es startet heute eine neue Creative Friday Challenge mit dem Thema "Blumen".... dafür habe ich dieses Kärtchen mit dieser schönen Blume gemacht...

Habt einen schönen Start ins Wochenende....
Ciao Scarlett

Sonntag, 5. Juni 2016

Schnäppchen gemacht....

....YEAH.... ich hab bei EBAY das alte Frankie Alphabet mit Shadows ergattert ;O) Ich freu mich sooo und mußte es einfach mal ausprobieren ;O)
Ich find die Schrift ja soooo coool und wollte sie schon immer haben.... aber wollte dafür auch kein halbes Vermögen ausgeben.... jetzt hat es endlich geklappt ;O)
Außerdem hab ich auch endlich mal die Luftballons ausprobiert... ;O)
Ciao Scarlett

Freitag, 3. Juni 2016

Eine Geburtstagskarte in 3D...

....habe ich mal wieder gemacht.... ich mag das Motiv und den Schriftzug ;O)
Habt ein schönes Wochenende...
Ciao Scarlett