Samstag, 27. Dezember 2014

Nachlese....

....natürlich habe ich noch ein paar mehr Weihnachtskarten gemacht....aber irgendwie war einfach nicht die Zeit, sie zu zeigen....


Ciao Scarlett

Freitag, 26. Dezember 2014

...die etwas andere Weihnachtskarte....

....habe ich dieses Jahr für Tom gebastelt.... ich hab den Stempel bei der Stempelbar auf dem Mekka gefunden und mußte ihn kaufen.... schaut einfach mal selbst...
...hihi....ja Tom steht auf diese Zombie-Filme und so ein ZombieWeihnachtsmann ist doch mal was anderes....kicher....ansonsten war Weihnachten bei uns sehr gemütlich und fröhlich....
Ich hoffe Ihr hattet auch ein paar schöne Feiertage mit Euren Familien....
Ciao Scarlett

Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtskarte....

....zu zeigen....
....habt ein schönes Wochenende...
Ciao Scarlett

Freitag, 19. Dezember 2014

....letzte Creative Friday Challenge....

...für dieses Jahr startet heute.... und da es schon kurz vor Weihnachten ist, ist das Thema Geschenkverpackung.... oder habt Ihr schon alles verpackt? Ich hab hier ein paar Verpackungen für Euch.....ich hab sie für unseren diesjährigen Adventskalender mit den SiC Mädels gemacht.


Ich bin schon gespannt, was Ihr zaubert.... wenn Ihr noch mehr Inspirationen sucht, schaut einfach bei Creative Friday vorbei und seht Euch die tollen Ideen von den DesignTeam Mädels an.
Ciao Scarlett

Montag, 15. Dezember 2014

....mal wieder ein Kärtchen....

....das liegt hier zwar schon ne Weile herum, aber irgendwie hatte es noch nicht auf den Blog geschafft...
Habt einen schönen Tag....
Ciao Scarlett

Freitag, 5. Dezember 2014

Creative Friday.....

....heute etwas später....aber langsam geht es wieder bergauf und ich hoffe die nächsten Tage noch mehr kreatives zeigen zu können und die Adventszeit zu genießen.... hier aber erst mal ein Kärtchen für die NEUE Creative Friday Challenge "weihnachtliches/ winterliches Tag oder Tag auf Karte"...
ich hab für diese Gelegenheit den schönen Tag-Stempel von Verve Stamps herausgeholt und einfach mal drauf los gelegt ;O) Mehr Inspirationen gibt es wie immer von den anderen DT-Mädels ;O)
Ciao Scarlett