Freitag, 19. März 2021

Ich glaub es nicht....

 ...heute startet schon wieder die neue Creative Friday Challenge....wo sind die letzten zwei Wochen geblieben? Das neue Challengthema ist "Frühblüher". Da auf unserem Balkon schon Osterglocken blühen, mußte ich bei dem Thema sofort an dieses süßen Penny Black Igel denken. Bestimmt fällt Euch auch sofort etwas zu dem Thema ein ;O) Viel Spaß...

Das Kärtchen passt auch super zur aktuellen Penny Black Challenge "Flowers".

Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Liebe Scarlett
    Wie süß deine Karte ist. Der Frühling ist einfach herrlich. Bei uns haben auch schon die Osterglocken geblüht.
    Auf diesem Wege möchte ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren 🥳 alles Liebe und Gute 🎉 einen wunderbaren Tag wünscht dir mit lieben Grüßen Steffi

    AntwortenLöschen