Sonntag, 22. Januar 2017

Project Life....

... diese erste Woche ging ganz schnell von der Hand.... echt schön, wieder so einen Wochenrückblick zu haben...

Ciao Scarlett

Samstag, 21. Januar 2017

LO Samstag meets Jumpstart...

...ja, es ist Samstag... eigentlich hatte ich heute was anderes vor...aber es ist, wie es ist.... so hatte ich Zeit, endlich das 4. LayOut vom Jumpstart zu beenden... ich weiß... wir haben heute den 21. Januar und ich bin beim 4. LO... trotzdem hat es Spass gemacht das coole Bild von meinem Patenkind und mir zu verscrappen...
Also...habt noch einen schönen Samstag...
Ciao Scarlett

Freitag, 20. Januar 2017

Die Neue...

....Creative Friday Challenge startet heute.... YEAH... das Thema ist: "Text im Fokus". Hier mein Kärtchen dazu...
Viel Spaß beim Umsetzen den Themas...
Ciao Scarlett

Mittwoch, 18. Januar 2017

Cat's Corner meets Jumpstart...

.... ja, heut habe ich ein LayOut von Daggy für Euch, dass ich nach der 3. Vorlage im SBT Jumpstart gemacht habe... Ich finde dieses Foto einfach toll und zeigt Daggy, genau wie sie war....
...einfach PURRRFECT!!!
....und so passt es genau in die Cat's Corner... in Erinnerung an eine großartige Katze. Vielleicht findet Ihr ja auch so einen Schatz bei der Maine Coon Hilfe....schaut doch mal vorbei...


Maine Coon Hilfe 
Ciao Scarlett

Montag, 16. Januar 2017

Jumpstart...die zweite...

...ja eigentlich das zweite LayOut.... aber für mich auch der zweite Start... irgendwie hatte es mit dem ersten LO super angefangen, aber dann hab ich nix hingekriegt.... totale Scrapflaute... die Inspirationen haben mich gar nicht angesprungen... naja.... Samstag habe ich die Kurve nun hoffentlich bekommen und hier ist mein zweites LayOut vom Jumpstart aus dem SBT.
Die Bilder hab ich mit meinem kleinen LG Drucker direkt vom Handy ausgedruckt.... der ist immer noch ziemlich cool, aber ich nutze ihn viel zu selten.... das muß sich dieses Jahr auch mal wieder ändern ;O)

Ciao Scarlett

Sonntag, 15. Januar 2017

Project Life....

....scheint ja eigentlich tot zu sein.... jedenfalls sieht man kaum noch coole Beispiele im Internet und so bekommt man auch keine Inspirationen mehr.... das war auch einer der Gründe, warum ich hier keine Seiten mehr gezeigt habe... mein PL vom letzten Jahr ist nicht vollständig... teils, zu viel Arbeit....teils die Ereignisse vom letzten Jahr, die mich in meiner Kreativität geblockt haben.... Ich dachte...neues Jahr...neuer Start....das stimmt auch, aber es ist doch schwieriger als ich gedacht habe und es fehlte irgendwas.... Mein Project Life.... die Kleinigkeiten aus dem Alltag.... die Bilder... das Festhalten von schönen Erinnerungen.... denn man weiß nie, wann und wo das Schicksal wieder zuschlägt und unser Leben schlagartig verändert.
Ich habe gestartet und es hat richtige Spass gemacht....
So ist Sonntag nun auch wieder mein Project Life Tag... ich freu mich schon auf das Jahr und hoffe, mein PL füllt sich mit schönes Erinnerungen... ich hoffe auch im Netz mal wieder neue Inspirationen zu finden ;O)
Habt einen schönen Sonntag.
Ciao Scarlett

Samstag, 14. Januar 2017

Cat's Corner im Neuen Jahr...

...ja, Ihr lest richtig... auch wenn die ersten zwei Wochen im Neuen Jahr nicht so richtig kreativ war, soll es das restliche Jahr nicht so bleiben... und so habe ich mir vorgenommen die Katzen Ecke auf meinem Blog wieder zu füllen.... hier mein erstes Kärtchen:
Ich möchte die Cat's Corner auch dieses Jahr der Maine Coon Hilfe widmen, weil Sie uns letzte Jahr wieder mit Rat und Tat in einer schweren Zeit zur Hilfe gestanden haben und sie uns dann auch Anna anvertraut haben... die Süße hat sich gut eingelebt und Ferris geht es mit Ihr sooo viel besser.
Also wir freuen uns auf ein Neues Jahr... die Cat's Corner wird es wie vorher auch Mittwochs geben...
Bis dann
Ciao Scarlett

Freitag, 6. Januar 2017

Die neue Creative Friday Challenge...

....startet heute ins Neue Jahr. Ich freue mich schon auf die neuen Challenges und da wir easy starten mit dem Thema "Alles geht!", möchte ich Euch hier meine schönen Flaschenhänger zeigen.
Ich finde diese neuen Stanzen total cool.... aber lasst Euch von den anderen Mädels auf Creative Friday inspirieren und schaut, was bei Euch so zum Anfang des neuen Jahres geht ;O)
Ciao Scarlett

Sonntag, 1. Januar 2017

Das neue Jahr startet wieder...

...mit dem JUMPSTART im Scrapbooktreff und die erste Vorlage ist einfach genial.... da mußte ich nur schnell das passende Bild vom letzten Urlaub raussuchen und drucken.... das LO hat sich quasi von selbst gescrapt ;O)
Hach....bei dem Bild krieg ich gleich wieder Fernweh... das war da sooo schön...da könnt ich mich sofort wieder in den Flieger setzen... aber leider gehts morgen schon wieder zur Arbeit.... ;O(
Aber wenn man das LayOut ansieht, wird einem gleich viel wärmer und man hat sofort wieder gute Laune...
Ciao Scarlett

Happy New Year...

... ein Frohes Neues Jahr wünschen wir Euch allen.
Nein, wir haben das neue Jahr nicht im Disneyland gefeiert....wir waren schön zu Hause und habe das Neue Jahr gemütlich begrüßt. Das Bild ist von der Halloween Night aus unserem Urlaub und ich finde es passt super zu Silvester...
Also, habt einen schönen und gemütlichen Start in ein glückliches Neues Jahr 2017.
Viele liebe Grüße
Scarlett