Samstag, 31. Dezember 2016

Als nächstes kommt der Mai...

... naja, eigentlich nicht, aber dieses Kalenderblatt ging mir ganz flott von der Hand... es war gleich klar, welche Bilder ich nehmen werde und der Rest ging dann wie von selbst ;O)
Das war soooo ein tolles Erlebnis... einfach genial...
Ciao Scarlett

Freitag, 30. Dezember 2016

Der Februar...

... ist Daggy gewidmet... wir haben sie damals im Februar 2013 bekommen und sie hat sich sooo schnell in unser Herz geschlichen... dort wird sie auch immer bleiben...
 
Dies ist eins meiner Lieblingsbilder von der Süssen... =^--^=
Ciao Scarlett

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Gefunden....

....habe ich dieses Kalenderset bei einem Streifzug bei Hobby Lobby bei einer meiner Dienstreisen dieses Jahr.... irgendwie hat es mich sofort angesprungen... schöne Papierchen und viele Aufkleber...echt cool. Hier ist der Januar....


Es ist mit dem 12x12-Format wie ein LayOut... echt toll...
Ciao Scarlett

Dienstag, 27. Dezember 2016

noch ein etwas anderes...

...Weihnachtskärtchen habe ich hier für Euch... die Stanzteile und Papiere sind von einer Freundin... toll zum hinstellen...

Viele liebe Grüße
Scarlett

Montag, 26. Dezember 2016

Noch ein Weihnachtskärtchen....

....mit viel Glitzer....
Habt noch einen schönen Feiertag...
Ciao Scarlett

Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachtstage...

...wünschen wir allen. Ich möchte Euch auch unser / Ferris größtes Weihnachtsgeschenk zeigen. Das ist Anna. Sie ist die neue Kumpeline von Ferris.
Nachdem wir Daggy an diesen bösen Tumor verloren haben und Ferris völlig daneben war, haben wir uns dafür entschieden Anna zu uns zu nehmen und sie ist ein Geschenk...
Also genießt die Feiertage mit Euren Lieben...
Ciao Scarlett

Frohes Fest...

.... hier ist noch ein Last Minute Kärtchen.... aber ich mag das Bärchen mit dem Stern ;O)
Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest...
Ciao Scarlett

Freitag, 23. Dezember 2016

Last Minute....

.... das passt dieses Mal so richtig.... es ist nicht nur die Challenge, die heute startet, sondern auch das Gefühl für diese Weihnachten.... aber egal.... alles ist noch Last Minute angekommen und der Rest sind jetzt nur noch Kleinigkeiten.... also hier erst mal meine Karten für die aktuelle Challenge:



Die Karten sind zwar für mich ziemlich schnell, aber trotzdem noch mit Liebe gemacht ;O)
Natürlich gibt es von den Mädels noch weitere Inspirationen auf dem Creative Friday Blog....schaut einfach vorbei. Genießt die Zeit, auch wenn es ein bißchen hektisch ist ;O)
Ciao Scarlett

Sonntag, 18. Dezember 2016

Mojo Monday....

....hat zwar schon Weihnachtspause...aber der letzte Sketch hat es mir noch angetan und ich hab ihn mit diesem 3D- Motiv umgesetzt....
Ich freu mich schon auf weitere Sketche im neuen Jahr...
Habt noch einen schönen 4. Advent.... ;O)
Ciao Scarlett

Freitag, 16. Dezember 2016

Winter Wishes....

....dieses frostige Kärtchen passt zu dem Wetter heute... es ist echt frostig geworden...
Habt einen guten Start ins Wochenende...
Ciao Scarlett

Montag, 12. Dezember 2016

Schneeflocken....

und Glitzer.... ist doch genau das Richtige für eine Winterkarte ;O)
Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche ;O)
Ciao Scarlett

Freitag, 9. Dezember 2016

Kling Glöckchen....

Klingelinge-ling.... ist das neue Thema bei "Creative Friday".... schaut mal bei den Mädels vorbei und laßt Euch inspirieren....
Habt einen guten Start in ein schönes, gemütliches Adventswochenende...
Ciao Scarlett

Dienstag, 6. Dezember 2016

Noch ein...

....schnelles Kärtchen...
Ciao Scarlett

Montag, 5. Dezember 2016

Weihnachtskärtchen....

....endlich hab ich mal ein paar gebastelt....hier die ersten Zwei....
Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche... 
Ciao Scarlett