Samstag, 20. Februar 2016

Kein LO Samstag...aber dafür Sale a Bration....

....ja, heute konnte ich meine letzten SU-Stempelchen bei der Post abholen.... da mußte ich gleich mal einen Test machen.... ;O)
Habt noch einen schönen Abend.....
Ciao Scarlett

Freitag, 19. Februar 2016

Creative Friday meets Cat's Corner...

... ja....leider hab ich diese Woche keine eigene Karte für die Cat's Corner geschafft....aber der Sketch von Beate für die Creative Friday Challenge hat mich spontan angesprungen und mir gesagt, dass ich mal wieder dieses süsse Eat Cake Motiv nehmen soll.... also zwei Fliegen mit einen Klappe geschlagen.... Wenn Euch die Mieze nicht so zusagt, dann schaut doch bei den Mädels vorbei....die haben wieder tolle Kärtchen gewerkelt.... da ist bestimmt was dabei ;O)

Bei dem Motiv muss ich immer sofort an unseren neugierigen Ferris denken.... Wahrscheinlich hat die Zeichnerin einen ähnlichen coolen Kater zu Hause ;O)

 
Also, habt einen guten Start in ein kreatives Wochenende.....
Ciao Scarlett

Dienstag, 16. Februar 2016

Stempelchen gestestet...

....wie ja schon mit der letzten Karte geschrieben, habe ich diese coolen Stempelchen von SU mit den Schriften und Herzen, Sternen usw.  Jedenfalls finde ich die soo cool, dass ich noch ne andere schnelle Karte gemacht hatte....
Ciao Scarlett

Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinstag.....

.... da gehört natürlich auch ein Kärtchen dazu.... und ich habe dieses süsse Penny Black Kätzchen und meine neuen Stempelchen von SU dazu benutzt.....
Ich finds cool..... und möchte natürlich auch bei der Penny Black Challenge " Use Hearts and/ or RED"...das ist ja ganz einfach ;O)
Habt noch einen schönen gemütlichen Valentinstag mit Euren Lieben ;O)
Ciao Scarlett

Freitag, 12. Februar 2016

Cat's Corner meets Mojo Monday....

....ja, heute gibt es die Cat's Corner mal am Freitag und das Kärtchen ist nach dem coolen Sketch von Mojo Monday.... hab ihn nur gedreht....
Also... habt einen guten Start ins Wochenende ;O)
Ciao Scarlett

Samstag, 6. Februar 2016

LO Samstag über den Wolken...

.... nnd mein letztes Jumpstart LO...?!? Erklärung...?!?
Also, während Ihr schon selig schlummert, warte ich in Mexico City auf meinen Rückflug...
Da bei Euch schon Samstag ist, kann ich ja auch schon mein letztes LO nach den tollen Vorlagen vom Jumpstart im SBT hochladen... Das Bild ist eines meiner Lieblinge vom Urlaub im letzten Jahr.
Auch wenn ich nicht alle LayOuts in der Jumpstartzeit geschafft habe, war es für mich bis jetzt der beste Jumpstart und hat mir viel Spass gemacht. Vielen Dank an das SBT-Team!!!
Hab ein schönes Faschingswochenende!!!
Ciao Scarlett

____Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Freitag, 5. Februar 2016

Schon wieder Freitag....

....die Zeit rast und es ist schon wieder Freitag und damit startet eine neue Challenge bei Creative Friday. Für die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema "Schnee".... egal was Ihr macht...Schneemänner gestempelt oder Schneeflocken gestanzt....da fällt Euch doch bestimmt was ein... Ich wünsch Euch viel Spass dabei...
Schaut doch mal bei den Mädels vorbei....wir haben heute auch noch eine besondere Überraschung.
Ciao Scarlett

Donnerstag, 4. Februar 2016

Cats Corner....

... hab ich heut mal wieder mit einem LOTV Motiv... Ich find die Mieze ja zuuu niedlich...

Ich möchte dieses Kärtchen einem neuen Katzenmitglied der Familie widmen... und natürlich auch wieder an die Maine Coon Hilfe erinnern.


http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/

Ciao Scarlett

___Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Dienstag, 2. Februar 2016

Weiter gehts mit dem Jumpstart...

....ja, ich hab noch ein weiteres LO vom Jumpstart geschafft... YEAH.....

Ciao Scarlett

___Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt