Freitag, 17. Juli 2015

Noch eine Schmetterlingskarte....

....mit den coolen Stanzen von SU....ich war vorher nicht so der große Schmetterlingsfan, aber irgendwie hat es mich jetzt doch erwischt....
Ciao Scarlett

Dienstag, 14. Juli 2015

Noch eine Hochzeit....

...und natürlich hab ich ein Kärtchen gemacht....
Das macht ja immer besonders viel Spass.... ;O)
Ciao Scarlett

Sonntag, 12. Juli 2015

Für einen besonderen Autofan....

....habe ich diese Geburtstagskarte gemacht....
Habt noch ein schönes Wochenende....
Ciao Scarlett

Freitag, 10. Juli 2015

Schon wieder Freitag....

....und dazu noch ein Creative Friday....ich häng mal wieder hinterher und konnte meinen Post von unterwegs nicht hochladen....naja dafür jetzt und es ist ja noch Freitag....
Wir haben die nächsten zwei Wochen das tolle Thema "Benutzt Eure Stanzen" das ist ja genau meins.... ich habe soooo viele tolle Stanzen, da wußte ich gar nicht, was ich machen sollte....habe mich aber letztendlich für meine tollen neuen Schmettistanzen entschieden.... ;O)
Ich find die ja soooo schön.... ;O)
Macht doch einfach mit ;O) Habt ein schönes Wochenende.

Ciao Scarlett