Samstag, 28. Februar 2015

My Project Life...

....mit einer besonderen Woche....der Start in unseren Urlaub letztes Jahr....das war sooo schön....

Habt einen schönen Samstag...
Ciao Scarlett

Freitag, 27. Februar 2015

Cat's Corner meets Sketch Saturday....

...etwas verspätet.... aber dafür mit dem coolen Eat Cake Motiv und nach dem tollen Sketch von Sketch Saturday....
Habt einen schönen Start ins Wochenende....
Ciao Scarlett

Noch eine Woche....

....könnt Ihr bei der aktuellen Creative Friday Challenge noch mitmachen....das Thema ist Text als Hauptmotiv.... ich hab hier noch ein Kärtchen zu dem Thema....
Also, holt die Stempel raus und viel Spaß....
Ciao Scarlett

Dienstag, 24. Februar 2015

Es geht voran....

...mein Project Life für dieses Jahr ist fast beendet...auch wenn es hier noch nicht so aussieht....aber ich liebe es, wie man seine besten Snapshots der Woche auf einen Blick hat...

...ich knipse immer was mit meinem Handy... oder mit meinem Objektiv....je nachdem ;O)
Ciao Scarlett

Montag, 23. Februar 2015

Noch eine Woche...

....Project Life vom letzten Jahr....

Ciao Scarlett

Sonntag, 22. Februar 2015

Hätt ich fast vergessen....

...heut ist Sonntag und damit Project Life Tag.... und ich hänge ja immer noch hinterher.... hier erst mal die nächste Woche....

....die ist etwas rosa geworden...aber irgendwie passte das zu den Bildern ;O)
Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche ;O)
Ciao Scarlett

Samstag, 21. Februar 2015

Mojo Monday....

hat diese Woche wieder einen tollen Sketch vorgelegt, der mich gleich angesprungen hat ;O)
Mein Kärtchen ist quasi ein Lift von dem Kärtchen von Julee....schaut einfach mal selber auf Mojo Monday ;O)
Ciao Scarlett

Freitag, 20. Februar 2015

Schon wieder....

.....Creative Friday mit einer neuen Challenge.... tja, zwei Wochen sind schon wieder wir im Flug an uns vorbei gerast und heute startet die Challenge mit dem neuen Thema:" Text als Hauptmotiv".

Wir wünschen Euch viel Spaß ;O)
Ciao Scarlett

Donnerstag, 19. Februar 2015

....und noch eine weitere Woche....

....natürlich vom PL 2014....

Hihi....am besten finde ich das Wölfchen-Bild ;O)
Ciao Scarlett

Mittwoch, 18. Februar 2015

Cat's Corner mit Penny Black meets Sketch Saturday....

....ja, hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Für die heutige Cat's Corner habe die mal wieder diesen knuffigen Katzenstempel mit den Blümchen heraus gekramt und das Kärtchen nach dem tollen Sketch von Sketch Saturday gemacht.
Ich finde diesen Herzchenstempel von SU ja total cool....und zum Geburtstag können auch schon mal ein paar Herzchen auf der Karte sein ;O)
Die Penny Black Challenge für Februar ist "Hearts" und bei Penny Black All Sorts ist mit "Anything Goes" alles erlaubt ausser Digi Stamps....also auch dieses Kätzchen ;O)
http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/
Ich möchte auch diese Woche wieder an die Maine Coon Hilfe erinnern....seit Montag diese Woche ist Daggy schon seit zwei Jahren bei uns....kaum zu glauben....
Wir sind so froh, dass wie die süße Maus damals bekommen haben.... und wir denken Daggy gefällt es hier auch ;O)  Deswegen ein fröhliches "MEOW" an alle Katzenkumpel und die lieben Menschen der Maine Coon Hilfe ;O)
Ciao Scarlett

Dienstag, 17. Februar 2015

Diese Woche....

...nutze ich dazu ein bißchen Project Life vom letzten Jahr hier nach zu holen.... deswegen hier die nächste Woche...

Ciao Scarlett

Montag, 16. Februar 2015

Noch eine Woche....

....vom letzten Jahr....my Project Life.

Ciao Scarlett

Sonntag, 15. Februar 2015

My Project Life....

....scheint ja letztes Jahr gescheitert zu sein.... nicht ganz....es gab echt schwierige Wochen, wo ich gar keine Zeit hatte und auch Wochen, wo ich gar nicht sooo viele Bilder gemacht hab. Die Euphorie vom ersten Jahr war etwas gedämpft und ich weiß gar nicht warum....
trotzdem habe ich es fast zu Ende gebracht und will dieses Jahr auch weiter machen....allerdings werde ich versuchen, es irgendwie einfacher und schneller zu machen....mal sehen, ob es gelingt.
Sonntag soll aber weiterhin mein PL Tag sein....deswegen hier meine nächste Woche....

Ciao Scarlett

Das gibt's doch nicht....

....eigentlich sollten wir noch etwas so aussehend durch die City tigern den Umzug genießen, laut "Brunswiek Helau" brüllend und Kamelle sammeln....
....aber dieses Jahr ist alles anders.... ich hab zwar gestern den Tiger- und Waschbärkumpel gewaschen und alles war fertig.... aber so hängen sie immer noch im Bad....
....weil der Umzug in Braunschweig dieses Jahr kurzfristig abgesagt worden ist.... Es ist in den Medien und direkt auf de Braunschweig-Seite steht das hier.
Ich find es einfach nur Schade.... besonders für die Kids.....es war sonst immer ein großer Spass für alle. Warum machen die Menschen so was? Ich werd's wohl nie verstehen.
Ich werd noch ein bißchen basteln, wenn mich Daggy aufstehen läßt ;O)
Ciao Scarlett

Valentinstag.....und Herzen....

.....und ein bißchen Glitzer.... ja, das mag ich. Es war ein schöner Tag und ich hab -meiner Meinung nach- ziemlich coole Muffins gebacken.... für Tom müssen da immer nicht so viele Herzen drauf sein....
....aber geschmeckt haben Sie ihm ;O)
....ich dachte, ich mache mal ein anderes Kärtchen ;O)
Heute ist hier der Karnevalsumzug.... Tiger- und Waschbärkostüm sind schon herausgeholt und frisch gewaschen.... das Wetter ist schön.... und bald geht es los.... ;O)
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag ;O)
Ciao Scarlett

Donnerstag, 12. Februar 2015

Noch mehr Schmetterlinge....

....hab ich hier für Euch....
Ganz schön pink....aber ich find die Schmetterlinge cool!!!
Ciao Scarlett

Mittwoch, 11. Februar 2015

Cat's Corner meets....

....Welcome Baby.... dieses Kärtchen hab ich für den kleinen Felix gebastelt....er wächst mit zwei Katzen auf....deswegen auch dieses Motiv...
Auch hier hat sich gezeigt, dass sich die Katzen an Felix gewöhnt haben... ist doch super. Bei der Maine Coon Hilfe zeigt sich auch immer wieder wie gut sich die Katzen mit Kindern verstehen können....
http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/
Ciao Scarlett

Dienstag, 10. Februar 2015

Schmetterlinge.....

.... brauchte ich bisher nicht so richtig....aber diese hier finde ich total schön.... (hab das Set von Arlett gestestet und find es echt klasse....
Ciao Scarlett

Montag, 9. Februar 2015

Gestempelt....

.... das war ein Test mit den neuem Set vom Sale a Bration.... ich find's total schön ;O)
Ciao Scarlett

Sonntag, 8. Februar 2015

Endlich mal wieder....

....den Mojo Monday Sketch umgesetzt ;O)
Ciao Scarlett

Freitag, 6. Februar 2015

....und schon wieder Freitag....

...ein Creative Friday.....ja, die letzten zwei Wochen sind schon wieder im Flug an mir vorbeigezogen und ich hab es grad so geschafft mein Kärtchen für die Challenge zu machen....eigentlich hatte ich was ganz anderes im Kopf, aber dann hat mich die süße Katzenstanze einfach angesprungen....
Unser neues Thema für die nächsten zwei Wochen ist "ALL YOU NEED IS LOVE!"
Bestimmt freut sich jemand über einen lieben Gruß zum Valentinstag....also holt Eure Herzchen raus, egal ob Stanzen, Stempelchen oder Embellies....Euch fällt bestimmt was tolles ein ;O)
Viel Spaß und wer noch gar keine Idee hat, kann sich ja von den Design Team Mädels inspirieren lassen....schaut einfach bei Creative Friday vorbei ;O)
Habt einen schönen Start ins Wochenende ;O)
Ciao Scarlett

Mittwoch, 4. Februar 2015

Cat's Corner mal anders....

....ja, heute gibt es hier keine Karte...aber was ganz anderes, was ich "gebastelt" habe. Ganz einfach aus Pappe und Heißkleber. Schaut einfach mal hier...
Ja, ich hab ein Kratzbrettchen in Katzenform gemacht. Die Idee kam über die Maine Coon Hilfe Gruppe.
Hier hatte eine liebe Bekannte ganz viele von diesen coolen Kratzbrettchen gemacht und ich dachte ich probier es auch mal ;O)
Wie Ihr seht hat sich die Arbeit gelohnt. Nur kurze Zeit nachdem ich fertig war, saß Daggy schon drauf und benutzt es sogar zum Kratzen.... da wird der Teppich jetzt geschont. Echt toll!
Winke...winke zu Tatjana und den flauschigen Mitbewohnern.
Ciao Scarlett