Freitag, 23. Januar 2015

Creative Friday...

....startet heute mit einer neuen Challenge. Das Thema ist für die nächsten zwei Wochen "Schneemänner"....also holt Eure Stempelchen raus und habt viel Spaß....
Ich hab diesen süßen Whipper Snapper Stempel mal wieder heraus gekramt. Wenn Ihr noch mehr Schneemänner sehen wollt, laßt Euch von den Creative Friday Design-Team Mädels inspirieren.
Ciao Scarlett

Mittwoch, 21. Januar 2015

Cat's Corner in 3D...

...ja, wie soll ich es sagen.....irgendwie startet dieses Jahr für mich mehr als merkwürdig.... alles irgendwie nicht wie geplant und meine guten Vorsätze was den Blog und das Basteln angeht sind nur schwer umsetzbar.... aber ich gebe noch nicht auf und habe wenigstens schon mal ein Kärtchen für die Katzenecke hier mit einem knuffigen 3D-Motiv gemacht....
Auch dieses Kärtchen wandert in die Kiste für die Maine Coon Hilfe....

Wer neugierig ist, kann ja einfach mal den Button anklicken und sich auf der Homepage umschauen ;O) und spätestens am Freitag geht es hier weiter.....dann startet nämlich die neue Creative Friday Challenge ;O)
Bis dann
Ciao Scarlett

Freitag, 16. Januar 2015

Cat's Corner....

...etwas spät...aber dafür habe ich hier eine besondere Karte....zum Aufklappen.



Habt ein schönes Wochenende...
Ciao Scarlett

Freitag, 9. Januar 2015

Neues Jahr....Neue Creative Friday Challenge.....

....startet heute..... mit einem tollen Thema.... "Leise rieselt der Schnee". Da kann man sich doch super austoben....ich hab endlich mal dieses tolle LOTV-Motiv genutzt ;O)
Ich finde es zu süß!!! Wenn Ihr noch mehr Inspirationen zu dem Thema sehen wollt, schaut doch bei den DT-Mädels auf Creative Friday vorbei.
Ciao Scarlett

Mittwoch, 7. Januar 2015

Cat's Corner meets Night Shift Stamping...

....ja auch dieses Jahr versuche ich hier jeden Mittwoch die Cat's Corner zu zeigen. Heute hab ich ein niedliches Motiv von LOTV... ich find die Drei ja zu knuffig ;O)
Ich möchte damit auch dieses Jahr immer mal wieder an die Maine Coon Hilfe aufmerksam machen und ein paar Karten für den Verein zu spenden.
Ich denke dieses Jahr werde ich auch ein paar LayOuts von Daggy und Ferris zeigen....denn ich hab richtig Lust mal wieder welche zu machen....also lasst Euch überraschen...
Die Karte passt auch zur aktuellen Night Shift Stamping Challenge "Dankeskarte" und bei Totally Gorjuss heißt es diese Woche: "Anything Goes!". Ebenso ist es bei Papertake Weekly und die Zusatzoption ist "Thank You Card".....das passt ja ;O)
Ciao Scarlett

Dienstag, 6. Januar 2015

Doch noch ein Rückblick....

....eigentlich ist es ja schon zu spät für einen Rückblick....das neue Jahr ist schon in vollem Gange und es ist nicht so gestartet, wie ich es mir vorgestellt hatte... aber warum sollte das auch so sein... dann improvisieren wir halt....
Hier nun meine liebsten Karten vom letzten Jahr.... viele LayOuts habe ich ja nicht gemacht ;O)




















Mein Liebling ist aber immer noch diese Karte....ein schräges Motiv und diese grün glimmernden Pailletten... ;O)

Mein LieblingsLO vom letzten Jahr ist dieses hier.... die coole Idee aus dem Jumpstart vom Scrapbooktreff hat sich toll mit den New York Bildern umsetzen lassen ;O)
Morgen gibt es auch wieder ein neues Kärtchen....mit dem aktuellen Jumpstart hänge ich noch ziemlich hinterher...
Ciao Scarlett

Sonntag, 4. Januar 2015

Jumpstart, die Zweite...

...also das zweite LayOut....
Ciao Scarlett

Samstag, 3. Januar 2015

Jumpstart....2015...

...ich bin dabei....und habe mir dieses Jahr vorgenommen wirklich alle LO's zu machen.... hier kommt der erste Lift:
Ein Foto, dass ich letztes Jahr in London geschossen habe. Es liegt hier schon ewig herum.... die erste Inspiration hat direkt gepasst....wie für das Foto gemacht ;O)
Wenn Ihr mehr über den Jumpstart erfahren wollt, schaut doch einfach im Scrapbooktreff vorbei ;O)
Ciao Scarlett