Sonntag, 29. Juni 2014

Es ist Sonntag....

.... und nach einem sehr schönen Crop Tag mit den Mädels *Winke, winke!!!* bin ich seit langem mal wieder voller Elan und hab Bock zum Basteln.... da ich aber noch nichts fertig habe, kommt hier endlich mal wieder ne Woche Project Life....

....und nachdem ich alles wieder um-/ zurück und hin geräumt habe, werde ich mal meine vielen, coolen und neuen Stempelchen ausprobieren....
Vielleicht gibt es dann ja ab morgen mal wieder was zu sehen ;O)

Ciao Scarlett

Freitag, 20. Juni 2014

Freitag....

....und natürlich wieder Creative Friday.
Heute haben wir eine besondere Herausforderung....Sandra hat das Thema "Mini Book" ausgesucht.... Ich finde Mini Books ja total klasse.....aber ich brauche immer ewig, um sie vollständig zu füllen....
Hier habe ich eins herausgesucht über Daggy ;O)
Es ist ganz einfach gemacht und mit einem Buchring zusammengehalten....
Ciao Scarlett

Mittwoch, 18. Juni 2014

Welcome Baby....

....ja, im Arbeitsumkreis hat es Nachwuchs gegeben.....gute Gelegenheit dieses knuffige 3D-Motiv endlich mal in Szene zu setzen ;O)
Ciao Scarlett

Sonntag, 15. Juni 2014

Schon eingestaubt.....

....so scheint es hier ja auf dem Blog....aber dieses schöne Wetter und viel zu tun ist nicht gerade förderlich für kreative Aktionen im Haus.... naja.... jedenfalls wollte ich Euch mal wieder eine weitere Woche Projekt Life zeigen....

....ich mache es immer noch total gerne.....aber es fällt mir dieses Jahr schwer genug Bilder zu machen....so von den alltäglichen Sachen.... oder auch wenn ich unterwegs bin und das Hotel nett, aber nichts wirklich besonderes hat... tja, vielleicht liegt es auch an diesem Jahr.... aber zwischendurch gibt es ja immer ein paar Highlights mit vielen Bildern und die flauschigen Knutschkugeln geben ja auch immer tolle Fotomodelle ab....und ich will dieses Jahr noch mehr von diesen lustigen Cupcakes ausprobieren ;O)
Da das Wochenende eigentlich schon wieder fast vorbei ist, wünsche ich Euch einen guten Start in die nächste Woche.....
Ciao Scarlett

Freitag, 6. Juni 2014

Schon wieder Freitag....

...und damit natürlich CREATIVE FRIDAY ;O)
Heute haben wir ein ganz tolles Thema....."BLACKBOARDS". Ich wollte schon ewig mal so eine Karte machen, aber wie das so ist.... dann macht man doch wieder Karten im normalen Stil....aber für die Challenge ist dieses Kärtchen entstanden.... und wenn auch soooo wenig drauf ist, gefällt sie mir ganz gut....ist halt ein cooler Effekt. Probiert es doch auch mal und lasst Euch von den Karten der Mädels inspirieren ;O)
So kam auch mein weißes Embossingpulver mal wieder zum Einsatz.... ;O)
Ciao Scarlett

Montag, 2. Juni 2014

Noch ein 3D-Kärtchen....

.....habe ich gemacht...mit Autos....natürlich für einen Kerl ;O)
Ciao Scarlett