Sonntag, 30. März 2014

KIS meets Mojo Monday....

....eine merkwürdige Kombination....ja, da stimme ich Euch zu....aber der Sketch von Mojo Monday hat mich so angesprungen...und da ich nur ein wenig Zeit hatte, sollte es nicht zu aufwendig werden.... und so ist dieses Kärtchen entstanden....
....und da es bei Keep it Simple diese Woche noch "Lecker!" heißt und die Karte für mich ganz schöööön einfach ist....mache ich einfach mal mit ;O) Ach ja und bei Totally Gorjuss ist das Thema: " Food and/or Drink!
So, jetzt bin ich aber auch schon wieder verschwunden....
Ich wünsch Euch einen wundervollen Start in eine tolle Woche.....ich freu mich schon .... ;O)
Ciao Scarlett

Mal wieder.....

....nur Project Life..... aber nächstes Wochenende wird es besser....dann ist nämlich CAR.... ;O)
Allerdings sind meine CMC's noch nicht fertig....ARRRRGGG... aber ich hab ja noch 'ne Woche.... drückt mir die Daumen... ;O)

Ciao Scarlett

Freitag, 28. März 2014

Punkte.....

....ist das neue Thema der neuen Creative Friday Challenge... da findet Ihr doch bestimmt was....oder???
Also, ich hab's mir ganz einfach gemacht....schaut mal selbst ;O)
Habt einen schönen Tag....
Ciao Scarlett

Mittwoch, 26. März 2014

....und mal wieder...

...."NUR" Project Life....viel mehr schaffe ich im Moment nicht....auch wenn ich Zeit habe...aber irgendwie fällt mir nichts ein....bin total unkreativ ;O(


Ciao Scarlett

Sonntag, 23. März 2014

...eine weitere Woche...

...in meinem Project Life ist fertig....

....irgendwie muß ich dieses Jahr mal wieder mehr Bilder machen....letztes Jahr hatte ich immer viel mehr zu Auswahl....vielleicht ist da auch mehr los gewesen....ich weiß es nicht...
Ciao Scarlett

Sonntag, 16. März 2014

Next Week of My Project Life....

....is here....

...as you can see....I love my new camera...
Nein....nun mal Spaß beiseite.... ich hänge zwar etwas hinterher....aber ich bin gut dabei und habe heute die nächsten zwei Wochen fertig gemacht.... die kommen demnächst. Irgendwie hat das miese Wetter heute auch seine gute Seite... ;O)

Ciao Scarlett

Samstag, 15. März 2014

Sketch Saturday meets Cat's Corner....

....ja, endlich habe ich mal wieder was kreatives geschafft....eine kleine Karte mit einer Katze.... auch wenn gestern eigentlich Cat's Corner war....jedenfalls hat mir der Sketch von Sketch Saturday heute so gut gefallen, dass dieses schnelle Kärtchen dabei herausgekommen ist, nachdem die puscheligen Mitbewohner hier endlich meinen Schreibtisch freigegeben haben....
Ach ja, weil ich diese Penny Black Stempelchen ja einfach nur zu süß finde, ist die Karte für die aktuelle Penny Black All Sorts Challenge einfach perfekt...
Auch wenn dass Wetter nicht mehr so schön ist, wie gestern....macht das Beste draus und habt ein schönes Wochenende....
Ciao Scarlett

Freitag, 14. März 2014

Punch Art.....

....ist das Thema der neuen Creative Friday Challenge.... das war gar nicht sooo einfach.... aber Dank einer tollen Inspiration bei Pinterest, habe ich dieses Kärtchen gemacht....
....ist mal was ganz anders....hihi...
Habt einen guten Start ins Wochenende.
Ciao Scarlett

Donnerstag, 6. März 2014

Nix kreatives.....

....gibt es hier....irgendwie habe ich in den letzten Wochen nichts geschafft....tja und dann darf ich diese Woche mal wieder in KL meinen "Liebingslieferanten" unterstützen.... Leider ist er immernoch ziemlich beratungsresistent und macht nur langsam Fortschritte... Ich komme mir manchmal vor wie bei "Täglich grüsst das Murmeltier".... Also nicht wirklich ein Spass...aber das ist ein anderes Thema...
Weil ich Euch trotzdem mal was tolles zeigen will.... Muss ich Euch mal von meinem neuen Spielzeug vorschwärmen....


Das ist seit Weihnachten "mein Schatz"... Den ich überall mit hinschleppe, wo frau mal ein Bild knipsen könnte....
Was ist das??? Nur ein Objektiv??? Nö... Im Prinzip ist es eine eigene Kamera, allerdings gibt es keinen Sucher...weil man das Teil mit WLAN an das Handy koppeln kann... und so habe ich nun 10 fachen Zoom an meinem iPhone!!!! Ich finds genial... Hier mal ein Beispiel aus Braunschweig...


Ohne Zoom....


... Mit Zoom.... Das ist auf dem ersten Bild dieses kleine Haus...oder hier noch ein paar Bilder, die ich vor ein paar Wochen in Bilbao gemacht habe....





.... Das Guggenheim Museeum gibt aber auch ein cooles Motiv ab...
Nun aber auch noch zwei Bilder vin gestern abend.... Hier aus der City....





Damit viele Grüsse aus dem fernen Osten....
Ciao Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Sonntag, 2. März 2014

Project Life....

.... es ist zwar hier sonst nicht viel los....aber es zwischendurch mache ich immer noch mein PL.

Ciao Scarlett