Dienstag, 31. Dezember 2013

....das Jahr 2013 neigt sich dem Ende....

....endlich.... denn es hatte für uns einfach zu viele negative Überraschungen auf Lager.....um so mehr freuen wir uns auf das Neue Jahr....
Kreativität ist deswegen leider auch häufig auf der Strecke geblieben und ich habe das Gefühl....so gar nicht viel gemacht zu haben.... aber im Hintergrund lasse ich meine Zähler mitlaufen und bin doch auf einiges gekommen.... 123 Karten.... einige für das Creative Friday Design Team, worauf ich mich auch im nächsten Jahr freue.... immerhin 34 LayOuts....obwohl es keine Auszeit gab.... und einiges an anderen Werken, aber was mir am BESTEN gefallen hat, war...

My Project Life 2013....
....es ist eine ganz andere Art zu scrappen...
....es ist ein toller Rückblick und spiegelt für mich auch das Gefühl der Woche wieder....
....alle meine Schnappschüsse der Woche finden sich darin wieder....
....ich habe nicht mehr das Gefühl, ich müßte auch von allen Bildern LO's machen....
....ich hab festgestellt, dass für mich Bilder mehr sagen als Worte und ich deswegen auch nicht so der große Journaling-Typ bin....und somit auch mein PL hauptsächlich aus Bildern besteht....
....ich hab eine tolle Art gefunden, endlich die vielen Alphas zu nutzen....und ich tue es...
....ich liebe die Kits von Simple Stories und sie sind wunderbar für Project Life....
....ohne mein iPhone hätte ich Project Life nicht machen können....
....ich geniesse es die Woche so Revue passieren zu lassen und es durchzublättern....

Kurz gesagt.... ich liebe mein Project Life...und auch wenn ich grad noch in diesem Jahr festhänge, werde ich Mein Project Life auch im nächsten Jahr weitermachen.....
Lieblingsseiten???....die gibt es hier nicht.... ich mag alle....von vorne bis hinten....

Bei den Karten fällt es mir leichter ein paar (mehr ) Lieblinge heraus zu suchen.... hier sind sie...












....sind doch ein paar mehr.... aber dafür gibt es nicht so viele LO's....














So.....damit ist das kreative Jahr 2013 zu Ende..... und ich schaue POSITIV ins neue Jahr!!!
Wir starten ja gleich mit einem kreativen Schub beim SIC....Mädels ich freu mich!!!

Also habt einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Ciao Scarlett

Montag, 30. Dezember 2013

....weil es so gut läuft....

....noch eine Woche....Project Life....

.....ich liebe diese Herbstbilder.....
Ciao Scarlett

....die nächste Woche....

.....Project Life.....hatte ich ja schon angekündigt....

 ...und wie Ihr seht, war ich am wirklichen Halloweentag in KL....mal wieder und da wird so gar nicht Halloween gefeiert....ist auch kaum Deko da....naja da dort eigentlich immer dasselbe Wetter ist.....immer heiss und viel zu hohe Luftfeuchtigkeit....hat man da auch keinen Sinn für Herbst....
Auch wenn mir der Winter meist zu kalt ist, weiss ich inzwischen doch unsere Jahreszeiten sehr zu schätzen...
Naja, wie das so ist....aber da die Reise ja eh nicht so der Burner war und ich zwei Tage ohne meinen Koffer auskommen mußte, konnte ich mich auf dem Rückflug in Amsterdam nicht zurückhalten und mußte einen kleinen Frustkauf tätigen....leider ist er auf dem Bild, wegen der Spiegelung nicht zu sehen....aber ich kann jetzt direkt von meinem iPhone drucken.....auf dem Pogo Nachfolge Modell ;O)
Hihi....
Ciao Scarlett

...aufgeholt....

...habe ich gestern ein bißchen bei meinem Project Life....ich bin zwar noch nicht am Ende, aber auch nicht sooo unzufrieden....und es macht immer noch Spass... und so nach dem ganzen Weihnachtskram, habe ich auch gerne mal wieder andere Papierchen in die Hand genommen....hihi...

....wie ihr seht, ist Halloween bei uns nicht so richtig auf einen Tag beschränkt....sondern die Herbst Deko ust bei uns eher so Halloween Deko....und dann habe ich dieses Jahr noch diese süßen, flauschigen Spinnen bei unserem Nici Shop im Schloss gefunden.....die mußte ich kaufen.....!!!
Ach ja und den "häßlichen grünen Vogel" habe ich für Tom gekauft.....der steht auf diese Vögelchen....und dann hatten sie auch noch einen GRÜNEN... naja....jetzt sitzt er mit auf dem Schreibtisch und spielt wahrscheinlich auch WOW...
So viel erst mal dazu... später gibt es wahrscheinlich noch eine weitere Woche....
Ciao Scarlett

Sonntag, 29. Dezember 2013

.....die letzten...

....Weihnachtskarten....für dieses Jahr....habe ich hier....



Nr. 15/50 der 3D-Card Challenge....
Ciao Scarlett

3D-Karte zum 50igsten...

....habe ich für eine Freundin meiner Mum gemacht....die 50 sollte möglichst groß sein.... ich denke, die ist groß genug..... hihi.
Nr. 14/50 der 3D-Card Challenge....
Ciao Scarlett


Samstag, 28. Dezember 2013

Die rote Glitzerphase....

.....hatte ich dieses Jahr bei den 3D-Weihnachtskarten für meine Family.... schaut einfach mal selber....aber zu Weihnachten muß bei mir schon ein bißchen Glitzer drauf...




....damit bin ich jetzt bei Nr. 13/50 meiner 3D-Challenge.
Ciao Scarlett