Donnerstag, 28. November 2013

Gestern Abend im Weihnachtsflash....

.... bei Hobby Lobby, nachdem wir bei der Firma endlich fertig waren.....





Leider konnte ich von diesen grossen Weihnachtssternen keine mitnehmen.... Hätten nicht in den Koffer gepasst.... Heul....
Aber es war schön so in Weihnachtskram zu schwelgen.... Und so langsam kommt bei mir auch die Weihnachtsstimmung.... Heute geht es zurück.... Während hier alle Thanks Giving Truthahn verspeisen..
Ciao Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

....tolle Wimpel - äh.....Tannenbaumstanze....

.....seht mal selber....
....ja, das ist eigentlich eine Wimpelstanze....aber die kann man auch toll für coole Tannenbäume benutzen.... finde ich jedenfalls ;O)

Ciao Scarlett

Dienstag, 26. November 2013

Noch ein ganz einfaches.....

.....Weihnachtskärtchen....so ein ähnliches habe ich letztes Jahr bekommen und fand es so schön....da mußte es mal geliftet werden....
Ciao Scarlett

Montag, 25. November 2013

Ein Weihnachtskärtchen....

....habe ich letztes Wochenende auf dem Crop in Dresden ....naja...eher auf der Burg auch gemacht....es ist auch nach einem dieser Sketche vom WKCD von Petra....leider habe ich sonst den Anschluss etwas verpasst....und da die nächste Woche auch etwas hektisch wird, werde ich wohl erst wieder im Dezember dazu kommen, etwas nachzuholen....
....aber egal.... morgen früh geht es in die USA....und ich hoffe, dass ich neben der Arbeit auch noch ein paar Inspirationen finde.....und vielleicht auch noch ein oder zwei Schnäppchen ;O)

Ciao Scarlett

Freitag, 22. November 2013

Creative Friday meets Cat's Corner....

.....ja....heute startet die neue Creative Friday Challenge mit dem Thema "Tierisch GUT!"....da dachte ich das passt ja mal wieder tierisch gut zu Cat's Corner....deswegen hier mein Kärtchen mit der süßen Penny Black Mieze.
Die Karte ist nach dem tollen Sketch von Christmas Challenges with Sketches gemacht ;O)
Habt einen guten Start ins Wochenende....ich muß heute meinen heißgeliebten Beetle abgeben.... ;O(

Ciao Scarlett

Sonntag, 17. November 2013

Dresden scrappt....

.... Ist fast schon wieder vorbei....leider.... Es war so schön mit den Mädels zu croppen und zu quatschen.... Die Burg ist eine coole Location... auch wenn man erst mal den ganzen Scrapkram durch die Gegend schleppen muss.... Hier mal ein Eindruck von der Burg und meine näachte Woche Project Life...





Habt noch einen s chönen Sonntag....
Ciao Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Freitag, 15. November 2013

Auf dem Weg....

.... zum Dresden Crop.... Stehe ich natürlich im Stau.... Habe ich auch nicht anders erwartet, weil ich noch einen halben Tag arbeiten musste... Aber es nervt und ich langweile mich.... Deswegen hier ein Sneak auf meine ATCs...

... Und so sah es heute morgen bei mir aus...


Bevor ich alles in den Beetle geschleppt habe...
Es geht weiter....
Ciao Scarlett
—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Donnerstag, 14. November 2013

.....aus Resten....

....ist diese Weihnachtskarte entstanden.....einfach gestanzt....und ein schnelles Kärtchen war fertig.....
....vielleicht mache ich noch weitere in der Art....ich find's witzig...
Ciao Scarlett

Mittwoch, 13. November 2013

...noch ne Weihnachtskarte....

....und zwar hab ich so eine ähnliche irgendwo im Netz gesehen....und dachte, ich hab auch ne tolle Schneeflockenstanze....
....und ein bißchen Glitzer darf ja zu Weihnachten nicht fehlen....
Ciao Scarlett

Dienstag, 12. November 2013

WKCD #8.....

....gibts hier....
....ich hab zwar nicht so einen coolen Tannenbaumstempel, wie Petra....aber ich denke die Tannenbaumstanze ist auch nicht schlecht ;O)
Ciao Scarlett

Montag, 11. November 2013

.....Kärtchen in 3D.....

.....und zwar kein Weihnachtskärtchen..... ich hab mal wieder ein Geburtstagskärtchen gemacht....und zwar bunt....denn ich hatte auch keine Lust auf Herbstfarben.... und mit dem 3D-Motiv ist es nun Nr. 8/50 der 3D Challenge.
Also, habt einen guten Start in die neue Woche....
Ciao Scarlett

Sonntag, 10. November 2013

Ich hänge immer noch hinterher....

.....aber wenigstens habe ich heute die KW 40 fertig bekommen.... von meinem Project Life natürlich.....

Ciao Scarlett

WKCD #5....

....ist hier für Euch....
...habt einen schönen Sonntag....
Ciao Scarlett

Samstag, 9. November 2013

Christmas Card with Mojo Monday....

....gibt es heute anstatt einem LO..... irgendwie bin ich voll im Weihnachtskarten RUN..... und da ich einige brauche, mache ich da einfach weiter.....LO's kann ich ja nächstes Wochenende in Dresden machen ;O) Hier nun aber mein Kärtchen nach dem schönen Mojo Monday Contest Sketch.
Wir sind gleich weg....das schöne Wetter genießen...
Ciao Scarlett

Freitag, 8. November 2013

Cats Corner meets WKCD....

....der tolle Sketch von Petra hat mich so angesprungen, dass quasi spontan dieses Kärtchen mit der süßen Penny Black Mieze fertig war....hihi Es ist WKCD #7 und mit dem Penny Black Stempel auch passend für die Penny Black All Sorts Challenge "Anything Goes".....
Habt einen guten Start ins Wochenende....
Ciao Scarlett

Neue Challenge bei Creative Friday....

....startet heute mit dem Thema "Anything but a Card". Eigentlich wollte ich Boxen mit Verzierung machen, aber dann hab ich mich doch für diese Flaschenhänger in den klassischen Weihnachtsfarben entschieden....
 Ciao Scarlett

Donnerstag, 7. November 2013

Alle Jahre wieder.....

....kommt der Spass mit den Weihnachtskarten....und hier die Karte nach dem WKCD-Sketch Nr. 6.....winke, winke zu Petra und den Mädels im Scrapfriends Forum.
Ciao Scarlett

Mittwoch, 6. November 2013

WKCD #2 in 3D....

....wie Ihr seht, mache ich die Karten nach den tollen Sketchen von Petra im WeihnachtsKarten Count Down des Scrapfriends Forums nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge.....aber das ist mir egal....ich wollte einfach mehr mitmachen....und das ist mir schon gelungen....hihi...
 ....und ich persönlich hatte mir vorgenommen bei den Sketchen auch einige 3D-Motive zu verbasteln....und das ist die erste mit den süßen 3D-Miezen....und damit Nr. 7/50 meiner 3D Challenge.
So....genug gequatscht....der nächste Sketch hat mich schon angesprungen und ich will heut noch ein Kärtchen machen ;O)

Ciao Scarlett

Dienstag, 5. November 2013

Project Life...die nächste Woche....

.....habe ich endlich fertig.... ja, ich weiß wan Halloween ist.....aber in den USA ist da in den Läden im September alles voller Halloween Deko usw..... ich hätte da ja ganz viel kaufen können, aber leider ist der Platz im Koffer ja immer sehr begrenzt..... deswegen habe ich auch ganz viele Bilder gemacht.....

Ciao Scarlett

Montag, 4. November 2013

Penny Black meets Scrapfriends....

....ja, ich hab gestern noch ein Kärtchen nach einem Sketch aus dem Scrapfriends Forum gewerkelt.... und zwar mit diesem süßen Penny Black Mäuschen und natürlich mit ein bißchen Glitzer.....deswegen passt es auch zur aktuellen Penny Black Challenge "Sparkle".
Ciao Scarlett

Sonntag, 3. November 2013

Kartensonntag bei den Scrapfriends....

....ist heute. Gleich bei den ersten Sketchen war einer mit Sternen dabei....Sterne und Glitzer....da konnte ich nicht widerstehn....hier ist meine Karte dazu....
Das ist übrigends auch WKCD #3... also, wenn Ihr Lust habt, schaut doch auch mal bei den Scrapfriends vorbei....
Habt noch einen schönen Sonntag...
Ciao Scarlett

Samstag, 2. November 2013

Weihnachtskarten Count Down gestartet....

....ja, auch dieses Jahr hat Petra im Scrapfriends Forum den Weihnachtskarten Count Down gestartet.... und ich habe mir fest vorgenommen diesen auch mitzumachen. Auf jeden Fall deutlich mehr als im letzten Jahr... und da ich gestern noch in Malaysia war, hänge ich heute schon einen Tag hinterher....aber hier kommt erst mal WKCD #1:
 Winke, winke an Petra.... ich freu mich schon auf Deine tollen Ideen und Sketche ;O)
Viele Grüße
Scarlett