Montag, 30. September 2013

Ein Hochzeitskärtchen....

....habe ich hier noch für Euch....
....hier habe ich wieder mal auf ein 3D-Motiv zurückgegriffen....und ein paar Glitzerherzen mußten auch drauf ;O) Damit #6/50 bei meiner 3D-Cards Challenge.
Ciao Scarlett

Sonntag, 29. September 2013

...hätte ich fast vergessen...

....ich hab endlich die nächste Woche Project Life fertig....schaut einfach mal....sind ein paar schöne Bilder aus Kuala Lumpur dabei....

Ich wünsch Euch eine guten Start in die neue Woche....
Ciao Scarlett

Freitag, 27. September 2013

Creative Friday ....

....mit Musik....!!! Das ist unser neues Thema bei Creative Friday.....schaut doch mal vorbei.
Weil ich kein so richtig passendes Stempelmotiv hatte, bis auf die Noten, ist es mal wieder ein 3D-Kärtchen geworden....und damit Nr. 5 meiner eigenen 3D-Challenge....puh....bis 50 sind noch einige Kärtchen....mal sehen, ob das dieses Jahr wirklich noch klappt.
Ciao Scarlett

Mittwoch, 25. September 2013

Was gestempeltes....

....habe ich hier endlich mal wieder für Euch.... und da auf der Karte ganz viele gestanzte Schmetterlinge sind, passt es super zur aktuellen Fussy and Fancy Challenge mit dem Thema "Punches and Dies".
Ciao Scarlett

Sonntag, 22. September 2013

Project Life...

.....und mal wieder ein kreatives Lebenszeichen von mir....

....da ich heute noch in die USA fliege, wird die Woche auch nicht viel anderes zu sehen sein....aber danach habe ich ein paar Tage frei.....endlich....das kann ich auch echt gut gebrauchen nach den letzten Wochen....
Viele liebe Grüße
Scarlett

Sonntag, 15. September 2013

Creative Friday???..... kein Stempelmekka???

Hiho....
irgendwie ist dieses Jahr wirklich der Wurm drin.....ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch.....aber das Jahr 2013 hat es echt in sich.... und so ist dieses Jahr auch der Stempelmekka für mich ausgefallen..... "heul".....nicht nur, dass es ein echtes Shopping Paradies ist....mir fehlt es die lieben Mädels von den Stempelmäusen zu sehen....meine Halloweenschwester, Nadine.....Steffanie....die Mekka-Mädels....Jessi von der Stempelbar...und Annette von Paper Memories.
Naja, aber dieses Jahr sollte es einfach nicht sein.... genug herumgeheult.... und endlich das Kärtchen nach der tollen Farbvorlage von Creative Friday fertig und hochgeladen.....
Wenn Euch die Farbkombi gefällt, schaut doch mal bei Creative Friday vorbei....die anderen Mädels vom DesignTeam haben auch wieder geniale Inspirationen für Euch.
Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche....
Bei mir bleibt es eher unkreativ..... aber vielleicht schaffe ich es ja doch mal ein paar Bilder aus Bangkok zu zeigen...
Ciao Scarlett

Sonntag, 8. September 2013

Eine neue Woche PL.....

.....habe ich hier endlich.....ich habe auch noch ein paaar Bilder in Kuala Lumpur und Bangkok gemacht....aber die zeige ich Euch in der nächsten Woche....

Ciao Scarlett

Sonntag, 1. September 2013

Hage...de Maulwurfn on Tour....

Hage....de Maulwurfn....hier....


...de Kuala Lumpur.... De Towers...jaja..


....de kleinen Tower....


.....de grossen Palmen....


.....ah....de Blümchen Gage....











....genug Blümchen....Schmettegage suchen....


Neneneeeee.....nix de Schmettegage....


Oh..... De Schmettegage....hage.... De Maulwurfn hier....und du...???


hage....hmmmm....de blöden kleinen....Schmettegage....


...ah.... De grösseren.... Hage...


Oh.... Hage.....de grossen, grünen Schmettegage....!!!!


Neneneeee.....du nixe de Schmettegage....


Genug de Schmettegage.... Hungi hungi....


.....oh.....de Kuchengage....yummy...


Nach einem kurzen Knock Out von dem kleinen Kerlchen ging es dann noch mit ein bisschen Shopping und Sight Seeing weiter....


....de Shopping....


....winke, winke de Bettpiraten Gage...!!!!


De Hard Rock Gage....jaja... De Maulwurfn...


.....Hage....de Maulwurfn Gage????? Nö???


....oh de Sushi Gage.....


Haha.....

Wie Ihr seht ist es mit dem Maulwurfn on Tour zwar lustig, aber doch auf dauer etwas monoton.... Deswegen gibt es morgen die anderen Bilder mit etwas mehr Text.....
Ciao Scarlett
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Greetings from far far away.....




Leider gibt es hier auch in der nächsten Woche nichts kreatives....ich versuche. Chon den ganzen Tag einen anderen Post hochzuladen, aber irgendwie klappt es nicht.... Mal sehen, ob dieser funktioniert...
Ciao Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt