Samstag, 24. August 2013

LO Samstag meets Scrap it Lift it....

.....und damit gibt es hier auch endlich mal wieder was zu sehen..... das LO ist nach der tollen Inspiration von "Scrap it Lift it" enstanden....und ob Ihr es glaub oder nicht....es ist mit meinem iPhone gemacht....die Bilder mit meinen anderen Kameras an dem Abend sind nicht so toll geworden....aber das finde ich einfach nur schön....Louvre bei Nacht....
Ach ja.... winke, winke zu Katharina.... Nr. 16/100 von KSC....ich weiß zwar nicht, wie ich die 100 bis Ende des Jahres noch schaffen soll....aber bisher gebe ich noch nicht auf.... ;O)
Habt noch ein schönes Wochenende....
Ciao Scarlett

Sonntag, 18. August 2013

My Project Life....

.....die nächste Woche....

Ciao Scarlett

Samstag, 17. August 2013

LO Samstag

Juhuuuu Ihr Lieben....
heute ist mal wieder so richtig LO Samstag.....voller Elan und nicht verspätet.... ich hab nämlich gestern ein Bild verscrapt, was hier schon lange auf dem Tisch liegt.....
Heute sieht es hier glücklicherweise nicht so aus....und deswegen werden wir und gleich mal auf den Weg machen....
Ciao Scarlett

Freitag, 16. August 2013

Endlich Wochenende mit Sketch Saturday....

....ja...das Wochenende hat schon begonnen und ich habe es doch schnell noch geschafft ein Kärtchen nach dem schönen Sketch von Sketch Saturday zu machen.... und endlich mal wieder meine 6-Eck-Stanzen zu benutzen ;O)
Schönes Wochenende....
Ciao Scarlett

Cat's Corner meets Creative Friday....

....es ist schon wieder Freitag und damit ist auch wieder Zeit für eine neue Creative Friday Challenge....dieses mal mit dem Thema: selbstgemachtes Designpapier.... dazu habe ich ein paar alte Schätzchen ausgegraben, die ich schon ewig mal wieder benutzen wollte.... ich liebe diese Stempel....und mit dem coolen Chat Noir Stempel ist auch wieder mal Cat's Corner.....
......und bei diesem Stempel muß ich auch immer an die zwei Sternenkinder dieses Jahres denken.... wie könnten wir Euch auch vergessen....
Habt einen guten Start ins Wochenende....
Ciao Scarlett

Montag, 12. August 2013

My Project Life....

.... die nächste Woche.....hier habe ich ein paar zusätzliche Bilder eingefügt....

Habt einen guten Start in die nächste Woche.....
Ciao Scarlett

Sonntag, 11. August 2013

LO Samstag.....nur ein bißchen zu spät....

....aber da ich auch noch an meiner PL-Seite sitze....wollte ich Euch wenigstens schon mal dieses LO zeigen, was gestern fertig geworden ist....angefangen habe ich es ja letzten Samstag bei Katharina.... ;O)
A propos Katharina.... Nr. 14/100 von KSC....so langsam komme ich echt unter Druck....die 100 ist noch so weit entfernt und das Jahr rennt nur so dahin... naja....mal schauen....
Habt noch einen schönen Sonntag.
Ciao Scarlett

Mittwoch, 7. August 2013

Welcome Baby in 3D....

....ja, meine Mum brauchte eine Baby-Karte und da habe ich endlich mal dieses süße Motiv benutzt....
...und bin damit bei meiner 3D Cards Challenge ....bei #4/50.
Ciao Scarlett

Dienstag, 6. August 2013

Happy Birthday.....

.....ein Kärtchen.....
Ciao Scarlett

Montag, 5. August 2013

My Project Life....

.....habe ich fast wieder aufgeholt.... hier sind die nächsten Seiten....

Leider ist mein Urlaub zu Ende....aber ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche....
Ciao Scarlett

Sonntag, 4. August 2013

Schöner LO Samstag....

....war gestern....ich war nämlich zum Geburtstagscrop bei Katharina.... neben viel Gequatsche mit den Mädels und leckerem Essen, haben wir natürlich auch gescrapt..... hier ist ein LO.....Nr. 13/100 von KSC.
Habt noch einen schönen Sonntag...
Ciao Scarlett

Freitag, 2. August 2013

Cat's Corner....

.....habe ich diesen Freitag nicht vergessen.... und schnell noch ein 3D- Motiv umgesetzt, das ich schon immer mal benutzen wollte.... die Karte ist grob nach dem Sketch von Sketch 'n Stash gemacht.... und ist eine weitere Karte für meine 3D Cards Challenge ....also #3/50.
Habt ein schönes Wochenende...
Ciao Scarlett

PS: Winke, winke an alle Sternenkatzen...!

Neue Creative Friday Challenge startet heute....

.....mit dem Thema "Knöpfe". Ich finde ja Knöpfe toll....aber irgendwie sind die bei mir selten bis nie auf den Karten drauf..... da mußte ich erst mal ne Weile überlegen, aber hier ist mein Kärtchen....
Wenn Ihr Euch zu dem Thema erst mal inspirieren lassen wollt, schaut doch mal bei Creative Friday vorbei und seht, was die Mädels mit Knöpfen gezaubert haben ;O)
Habt einen schönen Start ins Wochenende....
Ciao Scarlett

Donnerstag, 1. August 2013

Sketch Saturday meets LOTV....

....ja....ich habe es doch endlich mal wieder geschafft die schöne Sketch Saturday Challenge mitzumachen....den Sketch finde ich ja mal wieder zu genial....und dann noch das süsse LOTV-Motiv mit der Challenge "Here Come the Girls"....das passt doch total gut....hier nun aber endlich das Kärtchen...
Ciao Scarlett

Endspurt....My Project Life....

....nein....ich will nicht aufhören.... ich meine den Endspurt meiner Aufholaktion....denn hier kommt die nächste Woche....

....wie Ihr seht....nix spannendes passiert.....aber das war auch echt mal gut so.....
Ciao Scarlett