Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern....


....wünschen wir Euch....
 .......Hage.....de Ostergage.....



....ja auch wenn wir wieder zu Hause sind, ist der Maulwurfn immer noch da und drängelt sich auf die Bilder mit drauf....
Viele liebe Grüße
Scarlett

Freitag, 29. März 2013

Hage... De Maulfurfn in Paris Gage....

Jaja....



De Triumpf... Gage... Ganz schön Klein...


... Ahhh... De Seine...


Oh lala... De leuchte Turmen...


De grösseren Bogen Gage...
Jaja....
De Tschüssn

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Creative Friday meets my Cats Corner

Juhuuu,
es ist mal wieder Freitag und Zeit für eine neue Creative Friday Challenge. Heute gibt es eine Farbvorgabe....laßt Euch einfach mal inspirieren....
Hier kommt mein Kärtchen dazu....natürlich mit einem Kätzchen....da ja auch Cats Corner bei mir ist....
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.....
Ciao Scarlett

Donnerstag, 28. März 2013

Ich will Frühling.....

.....damit es endlich mal was wird, habe ich hier mal eine Geburtstagskarte mit einem Frühlingsmotiv und fröhlichen, bunten Farben.....das muss den Frühling doch mal anlocken....oder...???
Ich bin gespannt, ob es klappt....
Ciao Scarlett

Wo sind wir....

.....und de Maulwurfn???


Na, überlegt Ihr noch...???
Dann hier noch ein kleiner Tipp ....


Au revoir ....
Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Dienstag, 26. März 2013

Noch ein LO vom C@R....

.....das dem Dani Peuss Workshop..... hier habe ich noch ein Bild von unserer New York Reise 2011 gefunden und ich fand das passte dazu....
Ciao Scarlett

Montag, 25. März 2013

3D Kärtchen

Guten Morgen.....
wie schön....die Sonne scheint....obwohl es draußen immernoch eisig ist, macht es gleich gute Laune.....und wir haben Urlaub.... da kann ich Euch mal mein letztes 3D-Kärtchen in Ruhe zeigen ;O)
Ciao Scarlett

Sonntag, 24. März 2013

My Project Life....

....geht weiter.....hier die nächsten zwei Seiten....

Ciao Scarlett

Samstag, 23. März 2013

Cat's Friday meets LO Samstag....

.....mit zwei CAR Layouts aus dem Dani Workshop..... Hähhhh....
also noch mal ganz langsam.....eigentlich wollte ich ja freitags immer meine eigene Cat's Corner machen....aber gestern hatte ich keine Zeit.....deswegen gibt es heute gleich zwei Layouts mit Ferris und Connor....schaut einfach mal selber....
Die Layouts habe ich in dem Dani Peuss Workshop beim CAR angefangen und nun beendet. Besonders an diesem Workshop war, dass wir zuerst die Bilder nach den Papieren und den Sketchen ausgesucht haben und dann erst mal nur das "Rohgerüst" des LO's gemacht haben.....und das für alle 6 LO's aus dem Workshop. Erst danach wurde mit dem "dekorieren" begonnen.
Hier also die ersten LO's mit den "Rohgerüsten"....



Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende....
Ciao Scarlett

Donnerstag, 21. März 2013

More Project Life

....hier habe ich noch schnell die nächste Woche....
Ciao Scarlett

Dienstag, 19. März 2013

....ein paar Bilder aus Changchun....

....habe ich noch für Euch....direkt aus China zu bloggen ist nicht möglich, weil alle Blogs weggeblockt werden....man fühlt sich dort total abgeschnitten, auch wenn man Internet hat.
Die Reise fing nicht gut an....der erste Flieger war viel zu spät....da bin ich schon soooo früh aufgestanden, bin pünktlich am Flughafen und dann kommt der Flieger nicht.....ok....dann gibt es halt Frühstück....


....das kleine, dicke, blaue Vögelchen ist mir auch auf dem Flughafen zugeflogen.....irgendwann kam dann der Flieger doch noch und es ging los....


....nach einer ewigen Zeit....bin ich in Peking angekommen.....unverkennbar....man kann kaum noch was lesen....nur noch erahnen....


...ich hatte Glück und hab Ginger Ale erwischt....haha....
Hier ein Blick auf Changchun von oben....sieht frostig aus.....war es auch....


.....morgens angekommen und gleich gearbeitet....abends dann endlich im Hotel.....


....und da ich nicht schlafen konnte, bin ich noch ein bißchen herumgelaufen.....oh direkt gegenüber ein Wal Mart....


....aber was ich darin gefunden habe, war.....schaut einfach selber.....


....ja, das sind Hühnerfüße.... nach dem Schock habe ich aber noch was erfreuliches gefunden.....


Ja ein Starbucks....direkt gegenüber vom Hotel......juhuuuu....


......der Feierabendkaffee war gesichert...und es war schön, wenn wenigstens jemand Caramel Macchiato verstand.....denn sonst war ich echt LOST in TRANSLATION......mit Ni Hao kommt man halt nicht soooo weit....





Hier kann man ja wenigstens sehen, was es ist .....bei anderen Läden wird es schon schwieriger....


....hier gibts Tee..... Auch mal ganz anderen....


......und wozu die da sind, weiss ich nicht....ich hab auch nicht nachgefragt......


.....es gab aber auch was lustiges....was ich gekauft habe....und die sind auch noch richtig warm.....


.....die brauchte man auch.....es war echt noch kalt dort....und der Verkehr ist höllisch.....


....und dort wird nicht gestreut und die meisten haben keine Winterreifen....echt abenteuerlich....


.....aber zwischendurch war es echt schön....kalt, aber blauer Himmel und Sonnenschein.....


.......hinterm Hotel.....


....natürlich musste man mit Stäbchen essen.....auch diese Nudeln....


......es gab aber auch Schnitzel....in chinesischer Form....aber lecker.....


.....das beste war aber Teppanyaki....


.....und ein paar Experimente.....dies war Blaubeeryoghurt....


.....in München gelandet hat mich diese bavarische Winkekatze begrüßt....


Ciao Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Sonntag, 17. März 2013

My Project Life.....

....läuft noch....auch wenn ich etwas hinterher hänge. Hier ist erst mal die nächste Woche....

Ciao Scarlett

Samstag, 16. März 2013

Endlich mal wieder LO Samstag.....

.....ja Ihr lest richtig....endlich habe ich mal wieder ein Layout für Euch.....es ist letztes Wochenende auf dem CAR bei dem Workshop von Anna Maria entstanden.... ich finde es ja ganz cool mit dem Gesso den Hintergrund ein bißchen zu verschleiern und dann noch mit anderen Farben Effekte drauf zu machen.... allerdings war das WorkshopKit doch sehr sparsam....ich hätte gerne noch ein zweites LO in dem Stil gemacht, aber dafür hat das Material nicht ausgereicht.....schade eigentlich....
Ciao Scarlett

Freitag, 15. März 2013

Neue Challenge bei Creative Friday

Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit gibt es hier mal wieder etwas Kreatives zu sehen.....die neue Challenge bei Creative Friday ist heute gestartet und das Thema ist "Männer".
Mir ist hierzu dieses 3D-Motiv in die Hände gefallen....
Habt ein schönes Wochenende....
Ciao Scarlett