Dienstag, 19. Februar 2013

Hast Du Lust ein Designteam Mitglied von Creative Friday zu werden???

Wahrscheinlich haben die "üblichen Verdächtigen hier auf meinem Blog schon gelesen, dass ich schon eine Weile im Creative Friday Deseign Team bin. Leider ist unser Team in den letzten Monaten stark geschrumpft.... wir geben zwar die Hoffnung nicht auf, dass die Mädels irgendwann auch wieder mehr Zeit haben Ihre Kreativität auszuleben, aber im Moment reicht die Zeit bei ihnen einfach nicht.

Deswegen suchen wir nach kreativer Verstärkung....!!!

Wie ihr wisst, ist Creative Friday eine 14tägige Challenge, also ist immer genug Zeit, etwas vorzubereiten.
Auf dem Blog haben wir für euch die Details noch mal zusammengefasst, und ich hoffe sehr, dass sich einige Bewerber finden werden! Keine Angst, ihr müsst nicht die absoluten Karten-Cracks sein, keine wahnsinnigen Challenge-Erfolge vorweisen können und wir nehmen auch gerne Designteam Neulinge..... wichtig ist, dass Ihr Spaß an kreativen Papier-Challenges habt...

Wer einfach mal gucken möchte: *Hier* geht's zum Blog-Post...

Wir freuen und auf  EUCH und sind total gespannt auf eure Bewerbungen!

Viele liebe Grüße
Scarlett

Sonntag, 17. Februar 2013

Ein neues Bettpiraten Crew Mitglied....

.....haben wir hier seit gestern....
....Ferris war so alleine ohne seinen Kumpel Connor, dass wir uns entschieden haben.....nach einem neuen Bettpiraten zu suchen.....und es ist eine kleine Bettpiratin geworden..... Sie heißt eigentlich Daktari, aber wir nennen sie nur Daggy....sie ist so ein richtiges Mädchen...total süß, aber noch sehr zurückhaltend... sie muß sich ja auch erst mal eingewöhnen. Hier hat sie schon mal den Stinkefootball von Ferris gestestet ;O)
Ferris ist das Ganze auch noch nicht so richtig geheuer...es ist zwar ein Kumpel.....aber definitiv nicht Connor.....aber sie beschnüffeln sich und wir warten einfach mal ab.....
Es kann ja nur besser werden als vorher....
Wir haben Daktari übrigens von der Maine Coon Hilfe.....vielen Dank an Norbert und die Familie van Bruck, die uns Daggy anvertraut und sie bisher gehegt und gepflegt haben, nachdem sie ihr ursprüngliches Zuhause verloren hatte.
Habt einen guten Start in die Woche....
Ciao Scarlett

My Project Life....

.....der letzten Woche seht Ihr hier......

....ja, für alle, die es nicht wissen oder glauben....in Braunschweig gibt es einen Karnavalsumzug.....und wenn das Wetter nicht zu mies ist, kramen wir das Tiger-und Waschbärkostüm raus und gehen hin.....und fangen meist auch die ein oder andere Kamelle....
Übrigens....dieses Jahr waren die Tiger populake..... Waschbären eher nixe de populake... würde de Maulwurfn sagen....und auch den haben wir gesehen....hihi.
Ciao Scarlett

Samstag, 16. Februar 2013

LO Samstag....

.....ist heute mal wieder....inspiriert hat mich das 24. LO vom Jumpstart.....
.....es ist eins der letzten Bilder, die ich von Connor gemacht habe....es gibt auch ein Journaling, das aber hinter den Papierlayern versteckt ist....
Aber es wird langsam besser.....heute war ein kleines Highlight....aber mehr will ich noch nicht verraten....vielleicht gibt es morgen die ersten Bilder.
Viele liebe Grüße
Scarlett

Freitag, 15. Februar 2013

Creative Friday meets Cat's Corner....

Guten Morgen....
heute startet eine neue Challenge bei Creative Friday mit allen Freiheiten.....denn das Thema ist:" Anything Goes".....da heute für mich auch Cat's Corner ist, habe ich mir die süßen Miezen von LOTV geschnappt und dieses Kärtchen gemacht....
Also, viel Spass bei der neuen Challenge....
Ciao Scarlett

Donnerstag, 14. Februar 2013

Love is in the Air.....

....ja, ich mag den Valentinstag.....es muß nicht immer was großartiges sein.....und natürlich kann man auch an anderen Tagen was "herziges" machen....aber ich finde, es ist in dieser trüben, kalten Zeit eine nette Erinnerung an die Lieben.
Hier mein Kärtchen.....ich noch was anderes herziges gewerkelt....das zeige ich später....
Da im Moment so viele schöne Challenges zu dem Thema laufen, möchte ich auch an den folgenden teilnehmen: "All My Love" heißt es bei Cards for Men und die Karte ist nach dem schönen Sketch von Sketch Saturday gemacht. Außerdem ist das Thema der Penny Black Challenge "Love and Marriage" und mit der süßen Penny Black Mieze....muß man/frau da ja dran teilnehmen. "Love" ist auch das Thema bei Totally Gorjuss ;O)
Also, habt einen schönen, herzigen Tag mit Euren Lieben....
Ciao Scarlett

Sonntag, 10. Februar 2013

My Project Life.....

.....nachdem Ferris mich heute früh mit lautem Geknöööör auf dem Bett geschmissen hat, sitze ich inzwischen schön mit einem Kaffee und meinem Lappi auf dem Sofa und kann Euch auch die nächste Woche von meinem Project Life zeigen.....

.....ich überlege noch, ob ich mich gleich an diese Woche mache....oder ich mich lieber die Produktion der CMC's vorantreibe.....
Ciao Scarlett

Freitag, 8. Februar 2013

Cat's Corner.....

.....hatte ich mir ja vorgenommen immer Freitags zu machen.....ausser den Project Life Seiten der letzten Wochen, habe ich aber nichts geschafft.....allerdings passt diese Woche zu Cat's Corner.....weil fast nur Bilder von Connor der letzten Wochen zu sehen sind.....

.....total traurig....aber das gehört auch zum Leben....Abschied nehmen und die Lieben im Herzen zu behalten.....
Habt einen guten Start ins Wochenende.....
Ciao Scarlett

Donnerstag, 7. Februar 2013

My Project Life.....

....läuft noch.....auch wenn ich mir das nicht so vorgestellt hatte....wie auch immer.... that is LIFE....hier erst mal meine Doppelseite von KW 03/2013.



Ciao Scarlett

Freitag, 1. Februar 2013

Always in our hearts....


....mit Deinem sanften Wesen, struppigen und wilden Aussehen und deinem fröhlichen Quitschen hast Du unsere Herzen im Sturm erobert....und da wirst Du auch immer bleiben......unsere Hardcore-Schmusebacke.
Wir vermissen Dich!!!

Eigentlich sollte hier noch ein Video von der Schmusebacke zu sehen sein, aber es klappt nur in der Vorschau. Klickt mal hier.
Ich hoffe das klappt.