Montag, 19. November 2012

Teenas Tipps und Central Park

Juhuuu,
bei dem Sketch von Teenas Tipps sind mir sofort die zwei Bilder von Central Park eingefallen, die ich immer noch mal verscrappen wollte.....und hier ist das LO:
Ciao Scarlett

Samstag, 17. November 2012

Feeling Blue....

....ist das Thema von der aktuellen Fussy and Fancy Challenge.....da passt die Karte mit den Delphinen doch total gut.... 
                                      
Ciao Scarlett

Freitag, 16. November 2012

Sketch Saturday meets Kenny K.

Juhuuuu,
grad ist noch ein Kärtchen nach dem schönen Sketch von Sketch Saturday fertig geworden. Mit dem Kenny K. Motiv und den Farben passt es perfekt zur "Monochrome Challenge". Bei Charisma Cardz heißt es diese Woche "Keep it Cool!", bei Shapes and More "The First Snow!" und bei Fussy and Fancy "Feeling Blue".
Ciao Scarlett

Clean and Simple

Juhuuu,
ab und zu stelle ich mich ja der Herausforderung Clean and Simple Cards zu machen.....hier ist auch eine nach dem Sketch der CAS-Challenge.
Ciao Scarlett

Donnerstag, 15. November 2012

Neue Challenge bei Creative Friday

Hallo Ihr Lieben,
heute ist die neue Challenge bei Creative Friday gestartet.....das Thema ist für die nächsten zwei Wochen "Bänder Mania". Zuerst ist mir nichts eingefallen, aber dann habe ich einen Tannenbaum nur mit grünen Bändern gemacht.....und natürlcih habe ich auch Glitzersterne drangehängt ;O)
Schaut einfach mal selber:
Ciao Scarlett

Sonntag, 11. November 2012

Weihnachtskarten Count Down bei den Scrapfriends

Juhuuu,
bestimmt habt Ihr bei Petra schon gesehen, daß im Scrapfriends Forum wieder der Weihnachtskarten Count Down gestartet worden ist....wie immer hänge ich etwas hinterher, aber das macht mir nichts ;o)
Hier kommt meine Karte nach dem ersten Sketch WKCD#1....vielen Dank an Petra...Winke, Winke ;O)

Ciao Scarlett

Samstag, 10. November 2012

Glitzer LO Samstag meets Skechabilities

Juhuuuu....
genießt Ihr das trübe Wochenende....? Nicht wirklich....aber ich versuche das Beste draus zu machen....gegen das miese Wetter hilft lecker Cappuchino, viel Glitzer und mit einer lieben Freundin in Schottland telefonieren... Winke, Winke zu Kerstin!!!
Hier kommt für Euch der glitzerige Part zum Anschauen:

Wie Ihr seht ist das LO nach dem schönen Sketch von Sketchabilities gemacht und ich hab mich hier mal wieder an die coolen Glitzerspritzer von Rachel vom CAR erinnert....sie sind nur etwas gröber geworden, weil ich diese ROXS Glitzerdinger verwendet habe... naja mir gefällt es ganz gut....aber ich steh ja auch total auf GLITZER ;O)
Habt noch ein schönes Wochenende ;O)

Ciao Scarlett

Dienstag, 6. November 2012

Fussy and Fancy in 3D

Juhuuu,
ich hab noch ein 3D Kärtchen mit Orchideen für Euch die perfekt zu der aktuellen Fussy and Fancy Challenge " Pearls and Flowers" passt ;O)
Ciao Scarlett

Montag, 5. November 2012

Christmas Challenge with Sketches

Juhuuu,
Habt Ihr schon den neuen Sketch von Christmas Challenge with Sketches gesehen....ich finde den ja wieder Klasse....hier mein Kärtchen dazu.


Außerdem passt sie zu der aktuellen Christmas Stamping All Year Long mit Anything Goes".

Viele liebe Grüße
Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Sonntag, 4. November 2012

...verspäteter LO Samstag....

...ich wollte gestern eigentlich noch diese LO fertig machen, aber irgendwie kam es dann doch anders....naja, egal....hier ist es nun...nein, ich habe noch keine Weihnachtsmänner aufgestellt. Die Bilder sind vom letzten Jahr ;O)

Ciao Scarlett

Freitag, 2. November 2012

Neue Creative Friday Challenge gestartet...

hiho....gestern ist die neue Creative Friday Challenge gestartet....dieses mal mit dem Thema Stoff....da habe ich mich ja etwas schwer getan....mit Stoff mache ich sonst gar nichts...aber dann sind mir die coolen Stoffblüten aus einem Scrap-Kit eingefallen und da habe ich die einfach verarbeitet....eine schöne Herausforderung mal was ganz anderes zu machen ;O)
Habt einen guten Start ins Wochenende....meiner war nicht so berauschend....aber dann kann das Wochenende ja nur besser werden ;O)
Ciao Scarlett

Donnerstag, 1. November 2012

Tolle Halloweenüberraschung....

Juhuuuu....und Guten Morgen....


diese coole, gruselige Halloweenüberraschung hat sich gestern noch in meine Post geschlichen...hihii...
natürlich wurde sie hier gleich von allen inspiziert. Ich finde sie ja so genial.....Vielen lieben Dank an Sabine!!! Eine großartige Überraschung....die Augen sind schön schaurig und die Karte ist zu süß!!!
Hugs & Kisses!!!
Ciao Scarlett